Posts by -<Jakob>-

    Danke euch!


    Ist alles freihand mit Linientape maskiert. Mit dem Plotter hätte ich es glaube nicht hinbekommen das die Formen zum Rest vom Helm passen. Und ich noch Probleme mit der Wölbung bekommen hätte.

    Geplottet habe ich nur die kleinen gelben Symbole.


    Grüße Jakob

    Wow, sehr schön!! Schöne Farben.

    Du hast hier auch mit der Airbrush gearbeitet, oder?

    Da hast du deinen Namen schön groß "versteckt"^^


    Grüße Jakob

    So, dann noch etwas das ich vor ein paar Monaten als Geschenk gemacht habe.

    Das Motiv auf der Hauswand habe ich ja vor einem Jahr gesprayt. War ganz lustig das dann nochmal in klein zu brushen.


    Gun: Infinity 0,2

    Farben: Schmincke Aero Color

    Untergrund: Alter Koffer / Holz



    Grüße Jakob

    Danke euch!

    Wäller : Ja stimmt. Auf der Leinwand passiert das sehr schnell das etwas unter der Schablone durchnebelt. Habe das erst nach dem Foto noch weggekratzt.


    Grüße Jakob

    Cooles Motiv! Ein schöner Ausblick.

    Mir gefallen die warmen Steinfarben sogar recht gut. Wirkt wie wenn man in eine andere Welt blickt wo die Sonne scheint und einfach eine andere Stimmung herrscht.

    Nicht schlecht wenn deine Werke immer in die Zeitung kommen:thumbup:


    Grüße Jakob

    Hallo zusammen,


    schön das das Forum wieder online ist. Da kann man doch gleich mal wieder etwas reinstellen.


    Dieses Bild als Auftrag habe ich vor ein paar Monaten gemacht.


    Gun: Infinity

    Farben: Schmincke Aero Color

    Untergrund: Leinwand 80 x 50 cm glaube ich



    Grüße Jakob

    Vielen Dank euch!


    @Guido: Das sind die Ultra Skinny von Montana. Da habe ich leider keinen Vergleich, habe bisher immer nur alles von Montana verwendet. Aber die sind schon schön fein, sprenkeln teilweise aber auch recht grob. Das kommt dann drauf an wie voll die Dose ist.


    Grüße Jakob

    Top!

    Bei den ganzen Portraits ist (d)ein Stil zu sehen, finde ich richtig gut!


    Die Leinwand komplett mit den Seiten zu bemalen macht schon viel aus. Es sei denn man rahmt sie ein.


    Grüße Jakob

    Zum Sonntag ein fertiges Bild.

    80x60cm auf Leinwand.


    Gun: Infinity 0,4 + 0,2

    Farben: Schmincke AeroColor



    Grüße Jakob

    Das ist einiges an Arbeit. Schaut schon interessant aus, bin gespannt wenn es fertig ist.

    Da hast du aber einen netten Vorrat an Dosen, ich habe nicht mal halb so viele und damit kann man schon viel machen.

    Transparente Farbtöne gibt es aber doch nicht so viele?!


    Grüße Jakob

    Bei Molotow kenn ich mich nicht so aus. Aber bei Montana gibts ja extra die Klarlacke mit UV Schutz. Da habe ich bei meiner letzten Wandgestaltung auch mit matt versiegelt.

    Caparol habe ich selber noch nicht verwendet, aber ist glaube ich auch ganz praktisch wenn man das schnell drüber walzen kann. So eine große Fläche mit der Dose zu versiegeln braucht halt etwas.


    Gruß Jakob