Posts by Fredy

Wau... geniale 3D Wirkung. das hat echt Tiefe!!!

super sauber gemacht!!! Und die Form des Helms super einbezogen!!!

Leider muss ich euch recht geben.

nicht mehr viel los hier obwohl damals als ich hier neu war voll was abging!!!!!

Ich wird trotzdem immer mal wieder hier durch schneien auch nur der alten Zeiten wegen!!!!

Hallo Frank

Danke für deinen Komentar.

Ja es war ein schönes Fest. Und es ist sehr gut angekommen. Der beschenkte hat eine Tierartztpraxis und die Ehringer sind seine lieblings Kunden.

Hallo alle zusammen,

Nach laaaanger Zeit mal wieder etwas von mir.

Das war ein Geburtstagsgeschenk für den Chef meiner Frau.

Oben sind noch ein Wallis und ein Schweizer Wappen aber nicht sehr Speziell. Musste das Bild zuschneiden damit der Upload klappt...

Jedoch ist die "Airbrush" Arbeit drauf :P:D

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und freue mich auf ein kleines Feedback!

Lasst krachen Leute!!!

Kunststoffplatte ca 80x80cm

Farben: Schminke und Createx

Gun: Evo 0.2

Nein ist eine spinne aber Fotografie ist nicht jedermanns Begabung :-)
    Mich hat erstaunt das in dieser kurzen Zeit über Nacht der becher komplett mit weben gefüllt war

Allererste Sahne!
    Hab aber ne Frage, in der mitte steht eine Person mit weisem Hemd ohne Kopf? Soll das so? Oder ist das das erwähnte Problem mit der Vorlage?

Aber echt meinen vollen Respekt! Bitte nicht falsch verstehn!

Also hab gerade bei mir zuhause nachgesehen. Hab ein Zehnerpack Floret 1012 für Sfr. 4.95.- gekauft. Den Laden giebts meines Wissens noch!
    (4.95 Sfr. sind ca 4€)

bin mir nicht ganz sicher aber ich denk die krieg ich hir bei mir um die Ecke im 10erpack. im Laden. bin nicht sicher obs genau DIE stifte sind aber ich schau mich nacher grad bei mir im Atelier um!!!

ACHTUNG DEPPENALARM (Ich mein mich selber)!!!

Wiso kann man nicht Folie aufkleben
    -darauf airbrush
    -darauf klare folie als "Klarlackersatz"

giebt es sowas nicht???

mal so ne Deppenidee (Frage) meinerseits!!!!

Super Übung!!!!
    Langweilig hin oder her hauptsache viel dabei gelernt und hoffentlich viiiiel falsch gemacht.
    Den Fehler die man selber bemerkt und erkennt wiso und warum sie passieren sind wertvoller als ein sauberes perfektes Bild.
    Mein Tipp: weiter so das wird sehr gut!!!
    Versuch die Objekte vom hinterdrund mit sanften kontrasten und highlights abzusetzen statt so dramatisch mit schwarz. Aber sonst sehr gut gemacht!