Airbrush Forum (http://www.airbrush-forum.net/index.php)
- Forum (http://www.airbrush-forum.net/board.php?boardid=120)
-- Chat (http://www.airbrush-forum.net/board.php?boardid=52)
--- Heute chat???? (http://www.airbrush-forum.net/thread.php?threadid=24751)


Geschrieben von sky-dog am 05.03.2010 um 17:26:

großes Grinsen Heute chat????

Hallo ich wollte nur mal horchen ob der chat heute geöffnet ist...
Ich wär dann da



Geschrieben von Frank-M. Stahlberg am 05.03.2010 um 17:28:

 

Theoretisch ist der Chat immer 'auf'....nur ob sich Leute einfinden ist die Frage. Ich habe leider keine Zeit...muß gleich noch 2 Aquarelle fertig machen.

LG

Frank



Geschrieben von sky-dog am 05.03.2010 um 17:30:

 

Schnief und mit wem unterhalte ich mich dann über die Luftgekühlten??? traurig



Geschrieben von Frank-M. Stahlberg am 05.03.2010 um 17:48:

 

Tut mir leid, Sandra, aber heut geht es echt nicht! unglücklich

Liebe Grüße

Frank



Geschrieben von Raeuberguard am 05.03.2010 um 18:06:

 

Wir können ja über VoiceChat für Frank nachdenken, reden und malen sollte ja gehen. großes Grinsen

Gruß,
Arne



Geschrieben von sky-dog am 05.03.2010 um 18:09:

 

gute idee... Ich werd um 20 Uhr mal schauen ob irgendwer da ist....



Geschrieben von sky-dog am 05.03.2010 um 18:33:

traurig

ok ich gebs auf ich kriege den Chatroom ja nicht mal geöffnet...



Geschrieben von Frank-M. Stahlberg am 05.03.2010 um 19:57:

 

Zitat:
Wir können ja über VoiceChat für Frank nachdenken, reden und malen sollte ja gehen


ich bin doch keine Frau...also auch nicht multitaskingfähig.... cool



Geschrieben von pug81 am 06.03.2010 um 21:17:

 

@ sky doc vllt blockt dein programm pop up´s dann könnte es sein das er den chat nit öffnet



Geschrieben von sky-dog am 06.03.2010 um 21:18:

 

Ich nix verstanden... det is doch keen däutsch... sorry ich und pc´s... 2 welten treffen aufeinander



Geschrieben von pug81 am 06.03.2010 um 21:28:

 

ähm ok hast du zufällig nen virus programm drauf
oder gib ma ne icq adresse dann schreiben wir da



Geschrieben von sky-dog am 06.03.2010 um 22:21:

 

ne icq auch net vorhanden... lässt sich aber organisieren... moment mal...



Geschrieben von flying_chicken am 07.04.2010 um 12:16:

 

hi;

2Dinge:
Du musst Java(skrip) erlauben (browser-einstellungen) und evt. bei der Firewall (System)undodem Viruswächter die Verbindung/den Zugriff auf die (chat)-seite erlauben.

Dann sollte es klappen mit dem chatten

LG Doris



Geschrieben von gitte am 23.04.2010 um 22:32:

 

keiner lust auf chat?

Gruß



Geschrieben von Luke86 am 23.04.2010 um 22:45:

 

Hallo gitte!!!

Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe!!! Der Zugriff wird immer abgeblockt und ich weiss nicht nicht, welche Einstellungen ich ändern muss, damit es funktioniert traurig

Gruss Lukas



Geschrieben von Secoga am 30.09.2010 um 19:18:

 

Ist heut zufällig jemand im Chat??
Falls jemand lust zum Quatschen hat ich bin drin großes Grinsen

gr.

Sec.



Geschrieben von flying_chicken am 30.09.2010 um 20:30:

 

Zitat:
Original von Luke86
Hallo gitte!!!

Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe!!! Der Zugriff wird immer abgeblockt und ich weiss nicht nicht, welche Einstellungen ich ändern muss, damit es funktioniert traurig

Gruss Lukas


Java erlaubt? im Browser den Seiten erlaubt, neue Fenster zu öffnen? Popup-Blocker am rennen? evt.Firewal?

LG Doris



Geschrieben von master_D am 07.06.2015 um 21:37:

 

verwirrt



Geschrieben von Frank-M. Stahlberg am 08.06.2015 um 09:52:

 

cool


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH