airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 249 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: wandbild matt versiegeln
Rotz

Antworten: 4
Hits: 1.183
RE: wandbild matt versiegeln 22.03.2017 01:46 Forum: Sonstige Materialfragen


Ich würde auch Capaplex nehmen, das ist relativ günstig und vielseitig einsetzbar. Wenn das Bild mit DOSE (Molotow oder Montana) gemacht ist und der Untergrund sauber ist, brauchste es eigentlich garnicht versiegeln
Thema: Garage
Rotz

Antworten: 5
Hits: 2.151
25.11.2016 13:08 Forum: Galerie


Hi Guido,
Dass die Wand unfertig aussieht geb ich dir recht
Eigenrich wollte ich im Vordergrund noch einen Fantasy-Zeppelin machen (im Stil der Scheibenweltroman - cover). ging dann aber nicht mehr.
Und da mir die Garge zum bemalen zur Verfügung gestellt wurde kommt wahrscheinlich eh bald ein anderes Bild drüber.
Mit der Schärfe ist das bei mir so ne Sache,....ich hab selbst nur noch eine sehkraft von 5-10%, und deshalb kann ich nur noch so scharf malen wie ich halt selbst sehe. Aber so lange es nnoch irgendwie geht und halbwegs annehmbar ussieht mach ich weiter.
Grüße ausm Schwabenländle
Thema: Suche Airbrusher
Rotz

Antworten: 4
Hits: 1.514
RE: Suche Airbrusher 25.11.2016 12:43 Forum: Auftragsanfragen und Stellenangebote


ich überleg´s mir mal
Thema: Garage
Rotz

Antworten: 5
Hits: 2.151
12.11.2016 14:04 Forum: Galerie


Danke pitti, freut mich wenns dir gefällt
Thema: Garage
Rotz

Antworten: 5
Hits: 2.151
Garage 03.11.2016 13:46 Forum: Galerie


nach langer Zwangspause hab ich endlich mal wieder was gesprht.
Ich hab das Bild hier reingestellt , weil ich es ausschließlich mit Sprühdose gemacht habe.
Viele Grüße, Dirk
Thema: Hausnummer
Rotz

Antworten: 7
Hits: 1.182
02.11.2016 01:18 Forum: Galerie


sieht toll aus , gute Idee und sauber umgesetzt
Thema: Biene auf Blüte
Rotz

Antworten: 6
Hits: 1.132
23.07.2016 12:26 Forum: Galerie


das ist Jammern auf hohwm niveau,
Ich dinde auch nix das verbesserungswürdig wäre.
mir gefällt´s sehr gut
Thema: Iwata Micron Bot
Rotz

Antworten: 12
Hits: 1.452
RE: Iwata Micron Bot 31.05.2016 19:52 Forum: Galerie


kann ich mich nur anschliessen, sieht super aus, tolle Idee!!!!
Thema: Wandgestaltung
Rotz

Antworten: 9
Hits: 2.338
10.05.2016 13:00 Forum: Galerie


Für das erste Wandbild ist es schon ok.
Die Buchstaben sind schon echt sauber, aber ich ftage mich ob das Gebilde neben dem G auch noch ein Buchstabe ist?
Den Raum zwischen dem K und dem J hättest du konsequenterweise auch schwarz machen sollen und den Schatten der Buchstaben würde ich nicht mit schwarz anlegen , sondern mit einer dunkleren Abstufung der Hintergrundfarbe.
Die Risse in der Wand würde ich zur Mitte hin weiterführen und nicht einfach nur gerade Bruchkanten malen, das sieht etwas abgehackt aus.
Alles in Allem ist es eine enorme Fleissarbeit von dir gewesen, bei der bestimmt ne Menge Klebeband draufgegangen ist.
Kannst du an der Wand noch weiterüben? Denn eine Legalwand wo man die Möglichkeit hat einen Kompressor mit Strom zu versorgen ist echt selten und mit einer Airbrush / Graffiti Mischtechnik kann man tolle Sachen machen. Oder hast du das mit dem Strom anders gelöst ?
Gruss, Dirk
Thema: Geschenke aus der Unterwelt
Rotz

Antworten: 2
Hits: 1.121
RE: Geschenke aus der Unterwelt 02.05.2016 20:23 Forum: Galerie


icj versuche es mal etwas konstruktiver:
die angefangene Struktur vom Schädel auf Bild 18 finde ich schon ganz gut. Aber Jean-luc hat schon recht, da is noch Platz nach oben,... z.B. hast du ne Menge overspray bei den Freihandsachen. Die Schädel kannste noch viel weiter ausarbeiten, z.B. ein Schatten um die Nasenwurzel, ein Nasenbein, da wo die Zähne im Kiefer stecken mehr Tiefe reinbringen, die Augenwülste ausarbeiten, usw.
Aber vor allem wirkt der Schädel plastischer, wenn du den auch "anleuchtest", also da auch blau bzw. grün mit reinarbeiten und nen Schlagschatten dazu. Allgemein würde ich die Schädel an den schattigen Stellen dunkler und härter anlegen.
Bleib am Ball, lass dir bim Malen mehr Zeit und sei ruhig etwas mutiger.......das wird schon
Gruss, Dirk
Thema: Orchidee
Rotz

Antworten: 5
Hits: 1.067
RE: Orchidee 24.03.2016 23:40 Forum: Galerie


ja, ist echt gut geworden, mir gefällt`s
Gruß, Dirk
Thema: First dragon
Rotz

Antworten: 4
Hits: 932
RE: First dragon 12.03.2016 22:38 Forum: Galerie


Ich kann mich Pitti nur anschliessen,..... machst echt große Fortschritte.
Gruss, Dirk
Thema: Weltraum hinter gebrochenem Glas
Rotz

Antworten: 4
Hits: 1.180
26.02.2016 15:42 Forum: Galerie


Hi,
ich kann mich dolo 1980 nicht ganz anschliessen. Die Bruchkanten sehen aus als ob du die mit einem Pinsel schrafiert bzw. nachgezogen hast, die Risse im Glas sind ungleichmässig (in der Mitte dicker als aussen). Den Planeten würde ich noch ein bisschen ausarbeiten, z.B. mit ner Atmosphäre ,also Wolken, oder Kontinente, oder Krater,... .
Der Rest passt meiner Meinung, auch die leuchtenden Sterne stören mich nicht, aber mehr sollten es echt nicht sein.
Dafür, dass du das Bild mit ner 0,5er Düse gemacht hast ist es schon ok. smile
Mach weiter, jedes neue Bild wird ein bisschen besser.
Probier mal ne 0,2 oder 0,3er Düse, wird dir bestimmt gefallen ,.... und verdünne deine Farbe ein wenig.
Gruss, Dirk
Thema: Burning Skull part 2
Rotz

Antworten: 7
Hits: 1.561
RE: Burning Skull part 2 23.02.2016 12:45 Forum: Galerie


Supergeil geworden, ich find die Flammen sehr gelungen
Thema: Wandmalerei
Rotz

Antworten: 5
Hits: 995
RE: Wandmalerei 07.02.2016 15:43 Forum: Galerie


endlich mal wieder was von dir zu bestaunen ,...sieht super aus , und die Idee die alten Säulen mit einer neuen Umgebung zu versehen hat was.
Wie immer 1A Qualität.
Thema: Candyrose auf Handy
Rotz

Antworten: 6
Hits: 875
07.02.2016 15:34 Forum: Galerie


Die Gebrauchsspuren sind erst nach dem lackieren entstanden, das bild hab ich schon vor ein paar Wochen gemacht, aber ich habe es erst gar nicht fotografiert weil ich dachte das kommt aufm Foto überhaupt nicht raus, das es im Original fast schwarz wirkt.
Es is ja auch nur so ein 20E Billigknochen und der Aufwand war auch echt überschaubar,ich hab die Abdeckung:
labgeschliffen, schwarz lackiert, mit stabilo all weiss die Rose vorgezeichnet, nit Freihandschablone ne weisse Rose gemacht , mit Radierstift die Schatten der Tropfen reniradiert,eine schicht candyrot , mit nem dünnen weissen Marker die Glanzpunkte auf die Tropfen, drei schichten verdünntes Candyrot,....klarlackieren, fertig. großes Grinsen
Grüßle, Dirk
Thema: Candyrose auf Handy
Rotz

Antworten: 6
Hits: 875
06.02.2016 16:06 Forum: Galerie


Ich hab versucht noch ein besseres Foto zu machen, aber besser krieg ich es nicht hin.
Die Kratzer sin übrigens Gebrauchsspuren.
Gruß, Dirk
Thema: Candyrose auf Handy
Rotz

Antworten: 6
Hits: 875
30.01.2016 19:07 Forum: Galerie


Danke,......hab nochmal mit Gegenlicht fotografiert, jetzt kommt`s besser raus.
Grüßle
Thema: Candyrose auf Handy
Rotz

Antworten: 6
Hits: 875
Candyrose auf Handy 30.01.2016 15:22 Forum: Galerie


Hallo zusammen,
hier was schnelles. Diesmal musste das Handy meiner Frau dran glauben.
Man erkennt leider nicht alles da der Klarlack den Blitz immer reflektiert, und ohne Blitz erkennt man nix weil es durch den Candylack fast schwarz wikt.
Ich hoffe es reicht euch trotzdem
Gruß, Dirk
Thema: Der nächste Skull
Rotz

Antworten: 4
Hits: 709
29.01.2016 14:57 Forum: Galerie


Ich meinte die Anatomie bzw. die Perspektive , der ist etwas breit geraten, aber der Gesamteindruck passt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 249 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH