airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 517 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Flexi oder Plasti dip
zappa66

Antworten: 1
Hits: 657
Flexi oder Plasti dip 11.08.2017 10:34 Forum: Sonstige Materialfragen


Hallo zusammen,
weiss von euch jemand ob es möglich ist Flexi oder plasti dip mit ner airbrushpistole zu spritzen und wenn ja welche Düsengröße und mit was wird danach gereinigt.
Im voraus schonmal Danke
Thema: Garagentore VW T1, Käfer
zappa66

Antworten: 19
Hits: 2.652
RE: Garagentore VW T1, Käfer 31.08.2016 17:01 Forum: Galerie


Super Arbeit. Lieferst allgemein klasse sachen ab!
Da würde mich es echt interressieren was man für solch qualitativ hohe Arbeit bekommen kann. (Mußt jetzt nicht wirklich sagen sondern war nur mal so vor mich hingedacht)

lg Markus
Thema: Mercedes Vito Tierpark Berlin
zappa66

Antworten: 9
Hits: 1.555
RE: Mercedes Vito Tierpark Berlin 30.03.2016 20:14 Forum: Galerie


klasse laurus. wieder mal ne bereicherung für die allgemeinheit. sehr schön und harmonisch stimmig umgesetzt.
grüße
Markus
Thema: Schädel auf Hühnerei
zappa66

Antworten: 11
Hits: 1.955
RE: Schädel auf Hühnerei 30.03.2016 20:12 Forum: Galerie


happy eastern! super schöne feine arbeit. beide daumen hoch!
greeds markus
Thema: welches Licht ??
zappa66

Antworten: 4
Hits: 1.153
RE: welches Licht ?? 30.03.2016 20:09 Forum: Ausrüstung


hallo marcus,
habe auch eine taglichtlampe - funktioniert wirklich relativ gut aber !!! diese verwendet man hauptsächlich natürlich nachts und seit ich das mache habe ich probleme mit dem einschlafen (vermutlich durch produktion von melanin etc. ) d.h. ich werde glockhellenwach wenn die funzel . ansonsten jedoch dtl. besser als konservative lampen.
greeds markus
Thema: Hocker mit Skull
zappa66

Antworten: 7
Hits: 1.666
RE: Hocker mit Skull 10.01.2016 15:28 Forum: Galerie


bin ja kein skull fan - aber dieser hier ist wirklich klasse geworden und dein stuhl sieht damit wirklich super aus.

markus
Thema: Neujahrsgruß
zappa66

Antworten: 6
Hits: 1.092
RE: Neujahrsgruß 10.01.2016 15:26 Forum: Galerie


sehr schön gemacht und ziemlich aufwändig!

markus
Thema: Neues Portrait :)
zappa66

Antworten: 9
Hits: 1.959
RE: Neues Portrait :) 10.01.2016 15:25 Forum: Galerie


sorry kam doppelt .
Thema: Neues Portrait :)
zappa66

Antworten: 9
Hits: 1.959
RE: Neues Portrait :) 10.01.2016 15:21 Forum: Galerie


mal wieder ne schöne arbeit von dir.
ist das die dessire nosbusch in jungen jahren?
das einzige was mich so ein bisschen irritiert ist d.v.betrachter aus li. pupille - diese wirkt als würde sie nicht zentriert liegen dadurch entsteht ein gewisser schieleffekt- wobei ich denke das du bestimmt nah am original bist. aber sonst wie immer sehr schön.
greeds markus
Thema: "Kindheitstraum"- Lokomotive im Schnee
zappa66

Antworten: 6
Hits: 1.150
RE: "Kindheitstraum"- Lokomotive im Schnee 18.12.2015 17:33 Forum: Galerie


hallo clarisse,
perspektivisch und technisch gesehen ist das eine oder andere (wurde von den anderen schon beschrieben teilweise) nicht super genau geworden - und ich weiss jetzt auch nicht wirklich ob es so sogar gewollt ist. nichts destotrotz hat dieses bild eine super ausstrahlung und vermittelt mir eine unglaubliche harmonie, was das oben genannte dann auch bedeutungslos macht. damit für mich ein wirklich tolles bild das ich sehr gerne anschaue.

grüßle markus
Thema: Portrait Naomi
zappa66

Antworten: 12
Hits: 2.916
RE: Portrait Naomi 18.12.2015 17:26 Forum: Galerie


hallo holgi,
kann mich den anderen nur anschließen. hätte im v. betrachter aus linken oberen stirnbereich die haare noch etwas tiefer in richtung stirn reingearbeitet, so sieht es etwas unproportional aus als wären es getrennte bilder - wobei die haare im unteren bereich etwas realistischer wirken. das gesicht selber ist natürlich absolut klasse geworden!

grüße markus
Thema: Auburn 1935
zappa66

Antworten: 10
Hits: 1.642
RE: Auburn 1935 18.12.2015 17:21 Forum: Galerie


klasse hermann, man erkennt schon an der farbgebung (pastellartig) immer mehr deinen eigen stil.
grüßle markus
Thema: Diesellok auf Leinwand
zappa66

Antworten: 7
Hits: 1.493
RE: Diesellok auf Leinwand 18.12.2015 17:19 Forum: Galerie


hallo andreas,
kenne mich jetzt mit den loks nicht so gut aus - aber - das hast du mal echt super hinbekommen. mal wieder ein richtig guter brusher der zum forum hinzugekommen ist.
hoffe du bleibst hier am ball und stellst noch weitere werke dieser klasse qualität hier rein.
also nochmals herzlich willkommen und mach weiter so und schönes fest!

greeds markus
Thema: Scheinlichter - neue Website
zappa66

Antworten: 3
Hits: 2.288
RE: Scheinlichter - neue Website 02.12.2015 19:52 Forum: Interessante Links


hallo Stefan,
klasse deine neue Seite. Bin eh Fan deiner Bilder.

lg markus
Thema: zwischenlackieren
zappa66

Antworten: 10
Hits: 2.598
RE: zwischenlackieren 16.11.2015 14:13 Forum: Techniken und Handhabung


danke auch dir codi.
bin jetzt etwas unsicher da 3 verschiedene meinungen. habe heute mal in schweinfurt (ja llen bekannt) angerufen und nachgefragt. so ganz sicher sind die da auch nicht mit der versiegelung von schmincke. es wurde mir eher zu einem 1 k lack geraten.
zu codi: wenn ich einen 1 k lack von spraymax ( in der dose?!) zum probieren kaufe - kann ich dann den rest noch längere zeit verwenden oder ist der wie beim 2 k lack relativ schnell nicht mehr verwendbar?

lg markus
Thema: zwischenlackieren
zappa66

Antworten: 10
Hits: 2.598
RE: zwischenlackieren 10.11.2015 15:08 Forum: Techniken und Handhabung


hallo jan luc,
hab ich dich jetzt richtig verstanden und du zwischenlackierst bzw.läßt lackieren mit 2 k lack? oder nimmst du den firnis von schmincke den du angehängt hast - (den kannte ich schon und weiss jetzt aber immer noch nicht ob ich den nehmen kann?.
lg markus
Thema: BURNING SKULL
zappa66

Antworten: 14
Hits: 3.248
RE: BURNING SKULL 10.11.2015 15:04 Forum: Laufende Projekte


hallo marcus,
bin auch kein skullfan aber das teil ist wirklich in allen bereichen richtig klasse geworden! hut ab! volle punktzahl.
grüße markus
Thema: zwischenlackieren
zappa66

Antworten: 10
Hits: 2.598
RE: zwischenlackieren 07.11.2015 09:59 Forum: Techniken und Handhabung


hallo euch beiden,
danke für die antworten. jean luc: wenn du zwischenlackierst - was nimmst du dann und ist es mit den schminckefarben kompatibel und trägst du den zwischenlack dann mit ner airbrushpistole auf (mit großer Düse) ?.
danke markus
Thema: zwischenlackieren
zappa66

Antworten: 10
Hits: 2.598
zwischenlackieren 04.11.2015 17:54 Forum: Techniken und Handhabung


Hallo ihr lieben,
frage: wenn ich einen motorradtank brushe und z.b. einen teil in blechoptik gestalte und darüber pokerkarten brushen will muß ich dann -a.) zwischenlackieren um das blech zu schützen weil ich schablonen für die karten verwende und befürchte damit dann den untergrund anzureissen und b.) welches medium kann ich dafür nehmen.
in der regel verwende ich schmincke farben.
hoffe habe meine frage einigermaßen verständlich gestellt.
gruüße markus
Thema: Pferd Flair
zappa66

Antworten: 13
Hits: 2.540
RE: Pferd Flair 13.10.2015 09:37 Forum: Galerie


hallo chriss,
was soll man dazu noch sagen - bin tief beeindruckt. da stimmt wirklich absolut alles.
nicht nur das pferd selber sondern auch der hintergrund ist genial.
super entwicklung deinerseits - megaklasse ausarbeitung. alle daumen hoch!!

lg markus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 517 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH