airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 603 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "5 vor 12"
Mika

Antworten: 4
Hits: 1.524
23.10.2014 09:33 Forum: Galerie


Juppieh! \o/

Danke auch dir, Mail ist raus. :-))
Thema: "5 vor 12"
Mika

Antworten: 4
Hits: 1.524
22.10.2014 21:16 Forum: Galerie


Jej, ich freu mich - Mail ist raus, vielen Dank fürs Lob. smile
Thema: In einer dunklen Nacht
Mika

Antworten: 16
Hits: 3.637
22.10.2014 18:56 Forum: Laufende Projekte


Danke dir Makke :-))

Fertiges Bild ist in der Galerie.
Thema: "5 vor 12"
Mika

Antworten: 4
Hits: 1.524
"5 vor 12" 22.10.2014 18:49 Forum: Galerie


Habe fertig! :-)

Zur Erklärung nochmal (wie unter Laufende Projekte bereits erwähnt: )
Persönliches Projekt meinerseits für mein Buch, ist quasi Teil einer Buchszene - sollte einst sowas wie Cover-Artwork werden, aber ich hab beschlossen, daraus ne Bilderreihe zu machen.

Format: 50 x 70 cm
Airbrush, Pinsel, Polychromos

Titel "5 vor 12" (kleiner Buch-Insider ^^)



Muss beizeiten für mich nochmal ein besseres Bild machen, hab das am Abend mitm Handy abgeknipst - ihr wisst wahrscheinlich selber, dass das nicht so die beste Quali ist. Auch egal jetzt.

PS: Ich such immer noch willige Testleser nebenbei, den guten Makke hab ich ja bereits in der Falle hier großes Grinsen - vl will ja noch jemand.

Wer gerne so ne Mischung aus Spannung/Mystery/Abenteuer/Horror/Fantasy/Thriller und sonstigem liest, und den folgender Klappentext anspricht, der darf sich sehr gerne mal melden. ^^

WONDERS MACHT

=========

In einer Nacht verschwinden im Dannken-Anwesen auf mysteriöse Weise fünf Personen und tauchen nie wieder auf.
Zwei Jahre später führt ihr erster richtiger Auftrag sechs junge Agenten an einem Silvesterabend erneut an den Schauplatz des nie geklärten Verbrechens und schon bald wird ihnen klar, dass sie a) nicht alleine sind, b) der Abend definitiv länger wird, als eingeplant und c) sehr merkwürdige Dinge vor sich gehen.

Als sie realisieren, dass Labyrinthe unter der Erde, blutende Kühlschränke und gefährliche Wissenschaftler noch das geringste Problem sind, ist es für einen Rückzug längst zu spät, denn es ist 5 vor 12.

Für immer.


========
Thema: In einer dunklen Nacht
Mika

Antworten: 16
Hits: 3.637
06.08.2014 21:36 Forum: Laufende Projekte


Japp.
Thema: In einer dunklen Nacht
Mika

Antworten: 16
Hits: 3.637
03.08.2014 21:32 Forum: Laufende Projekte


Heute weiter smile




Und danke für die tollen Worte. smile
Und Makke fürs Testlesen und die überaus geniale Kritik. Jej. ^^
Thema: Schöner Ausblick - fertig :)
Mika

Antworten: 4
Hits: 948
22.07.2014 14:31 Forum: Galerie


Dankeschön.

Und nein, Pinsel hauptsächlich. Die Fenster sind vorher ganz grob mit nem Bleistift auf die Mauer mit Hilfe eines Projektors gezeichnet worden (allerdings nicht von mir, das hatte die Kundin selbst mal angefangen) und ich hab die dann quasi übernommen.

War jetzt aufgrund der Größe nicht allzu leicht. Haben aber hinterher beschlossen, dass es der Optik keinen Abbruch tut, wenn ein Rahmen etwas schiefer ist. Is haltn Fenster nach draußen, das muss die Meereswitterung ertragen, whatever. Augenzwinkern
Thema: Paula
Mika

Antworten: 6
Hits: 928
16.07.2014 16:25 Forum: Galerie


Awww, süß! Toller, klarer Blick.
Thema: Schöner Ausblick
Mika

Antworten: 6
Hits: 1.455
16.07.2014 16:23 Forum: Laufende Projekte


Förtög. smile
Thema: Schöner Ausblick - fertig :)
Mika

Antworten: 4
Hits: 948
Schöner Ausblick - fertig :) 16.07.2014 16:19 Forum: Galerie


Nordsee - again. Aber ist trotzdem schön geworden. smile
Kundenauftrag in einem Garten, Arbeitszeit ca 20 Stunden. Das Fenster war echt furchtbar. Oo Und hätt ich noch 30 Stunden mehr Zeit gehabt, hätte man das sicher noch ausschattieren können, aber das war im Budget auch nicht mehr drin. xD







Irgendwie sind die Fotos blöd geworden, isn komischer Kontrast da drin, hab ich erst zu spät gesehen. Aber was solls, man erkennt, was es sein soll. Augenzwinkern
Thema: In einer dunklen Nacht
Mika

Antworten: 16
Hits: 3.637
12.07.2014 18:26 Forum: Laufende Projekte


@Makke

Herzlich gern *freu*
Ich schreib dir gleich ne PN.

Stand der Dinge des Bildes:



gah, ich bin grad wirklich stolz drauf...

Work in Progress ;-)
Ach so, und das mit dem Arm muss so, ich hab die Farbe nicht vergessen.
Thema: In einer dunklen Nacht
Mika

Antworten: 16
Hits: 3.637
06.07.2014 20:36 Forum: Laufende Projekte


Mach ich, danke dir. smile
Thema: In einer dunklen Nacht
Mika

Antworten: 16
Hits: 3.637
06.07.2014 20:08 Forum: Laufende Projekte


Och, Testleser such ich jederzeit. ^^
Einfach Bescheid sagen. Augenzwinkern

Der Klappentext ist folgender:

WONDERS MACHT

=========

In einer Nacht verschwinden im Dannken-Anwesen auf mysteriöse Weise fünf Personen und tauchen nie wieder auf.

Zwei Jahre später führt ihr erster richtiger Auftrag sechs junge Agenten an einem Silvesterabend erneut an den Schauplatz des nie geklärten Verbrechens und schon bald wird ihnen klar, dass sie a) nicht alleine sind, b) der Abend definitiv länger wird, als eingeplant und c) sehr merkwürdige Dinge vor sich gehen. Als sie realisieren, dass Labyrinthe unter der Erde, blutende Kühlschränke und gefährliche Wissenschaftler noch das geringste Problem sind, ist es für einen Rückzug längst zu spät, denn es ist 5 vor 12.

Für immer.

========

;-)

Ich hab das Bild neu angefangen. Hab das alte zerissen, nix geworden. Dafür wird das neue... glaube ziemlich gut. *_*

Ich zeig euch den Fortschritt:





Und der Endstand für heute:

Thema: Frau Holle ILLUSION
Mika

Antworten: 14
Hits: 2.544
13.06.2014 21:52 Forum: Galerie


wenn ich nicht ständig sehen würde, dass das geht, dann würd ich ja sagen: DAS IST DOCH GEPHOTOSHOPT!!!

ok, das ist nur der Neid, es ist einfach nur wahnsinnig gut. <3
Malst du auf nem Gerüst da oben?
Thema: Iris
Mika

Antworten: 17
Hits: 1.946
13.06.2014 21:49 Forum: Galerie


Klasse, mag die Struktur auch total, find das schön wenns klare Farben sind und das nicht so unscharf und verwaschen aussieht - quasi gestochen scharf und in HD. ^^
Sieht toll aus!
Thema: Schöner Ausblick
Mika

Antworten: 6
Hits: 1.455
Schöner Ausblick 13.06.2014 21:40 Forum: Laufende Projekte


Und ma wieder ne Nordsee, keine Ahnung, was die Leutz damit immer haben, aber scheinbar kommt die im Garten ganz gut.
Heute bzw gestern mit väterlicher Unterstützung angefangen und ich bin echt gespannt, wies wird. Aber bisher mag ichs eigentlich schon recht gern. smile



Auch wenn die Fenster noch ne Herausforderung werden. >>
Thema: In einer dunklen Nacht
Mika

Antworten: 16
Hits: 3.637
13.05.2014 19:54 Forum: Laufende Projekte


1. Es ist nur ein Bild für mich, Formate für Buchcover sind da jetzt erstmal glaube Nebensache, das ist nur ein groooooobes Ziel bzw die Richtung und Intention. Vl findet ein Verlag das auch total blöd später, macht ja nix, ich mals trotzdem. ^^
Es ist einfach ein Bild für mich, was mit meinem Romanprojekt zu tun hat. smile

2. Proportionen: Das ist schon ein stylistisches Mittel und so gewollt. *g* Das Bild wird ja eine Komposition aus vielen Dingen, da werden die Proportionen relativ nebensächlich sein. Ich mal ja kein Foto ab. Augenzwinkern
Thema: In einer dunklen Nacht
Mika

Antworten: 16
Hits: 3.637
In einer dunklen Nacht 12.05.2014 12:24 Forum: Laufende Projekte


Ich breite mich hier mal mit einem Projekt aus, was ich quasi für mich selbst male und was demzufolge einiges an Herzblut in sich tragen wird. Hoffentlich.
Vielleicht wirds auch nix und ich brech das irgendwann ab, wir werden sehen.

Was das werden soll: Ein Cover für mein Buch, welches ich nebenbei (schon seit Jahren) schreibe. Demzufolge ist das hier ein sehr privates und auch extrem wertvolles Projekt.

Ich lass die Entstehung einfach mal hier. Wird ne Weile dauern, weil ich immer nur ab und zu weitermalen kann, wenn ich mal Zeit dafür habe.

Der Anfang vom Wochenende:



Das ist nicht das komplette Bild, nur der mittlere Ausschnitt. Die Linien auf dem Papier sind so dünn, ich kann das nicht fotografieren, da ist noch nichts zu sehen.

Anfang





Und so ists im Moment:

Thema: Farbengewitter
Mika

Antworten: 8
Hits: 1.033
28.04.2014 16:51 Forum: Laufende Projekte


Richtig schick, ich mag den sanften Verlauf da an der Wange. Weiter so smile
Thema: Celine
Mika

Antworten: 11
Hits: 902
Celine 28.04.2014 16:32 Forum: Galerie


"Celine"
25x35 cm, Evolution 2-in-1
auf Schöllershammer 4G Airbrush Karton smile

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 603 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH