airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Createx Illustration Colors flocken durch HP Reducer aus
MadCat1381

Antworten: 11
Hits: 1.159
12.01.2018 05:30 Forum: Techniken und Handhabung


Hallo Marcus, hallo Roland,

das werde ich am Wochenende mal machen. smile

Bin echt gespannt was da raus kommt.

Grüße
Patrick
Thema: Createx Illustration Colors flocken durch HP Reducer aus
MadCat1381

Antworten: 11
Hits: 1.159
02.01.2018 08:10 Forum: Techniken und Handhabung


Hallo Raimund,

nein, mit Wasser ist nichts dergleichen passiert. Das trat nur mit dem Reducer auf.



Danke Roland,

ich bin gespannt was sie sagen.

Grüße und ein frohes neues Jahr!

Patrick
Thema: AS186 - Wasser im Schlauch
MadCat1381

Antworten: 5
Hits: 1.105
11.12.2017 06:26 Forum: Ausrüstung


Zitat:
Original von Raeuberguard
MadCat,

ich glaube, du verwechselst da Paco und Wolle in Bezug auf ihre Aussagen. Augenzwinkern

Gruß,
Arne


Uuuups... ja klar.
Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert warum Paco so ne Frage stellt. ähhh
Thema: Createx Illustration Colors flocken durch HP Reducer aus
MadCat1381

Antworten: 11
Hits: 1.159
Createx Illustration Colors flocken durch HP Reducer aus 06.12.2017 16:11 Forum: Techniken und Handhabung


Hallo zusammen,

ich hatte gestern einen ganz komischen Effekt.
Ich habe mit dem Mangenta aus den Createx Illustration Farben gesprüht, die war mir aber einen Tick zu Dick und dem Moment, also etwas High Performance Reducer dazu und schon... ja und schon begann die HP-B (0,2mm Düse) zu spucken. Beim Blick in den Farbnapf sah ich dann, dass die Farbe klumpig geworden ist. Am Rand klebten kleine Pigmentklümpchen.
Ich hab das dann nochmal in nem Plastikschnapsglas probiert um auszuschließen, dass noch Reiniger o.ä. in der Gun war. Gleiches Ergebnis, die Farbe flockte aus. Also nochmal einen anderen Farbton, wieder das Gleiche.

Ist das schonmal einem von euch passiert und kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Grüße

Patrick
Thema: AS186 - Wasser im Schlauch
MadCat1381

Antworten: 5
Hits: 1.105
03.12.2017 11:49 Forum: Ausrüstung


Hallo Paco,

dein Problem ist, dass die Luft nicht genug Zeit hat abzukühlen, bevor sie den Wasserabscheider passiert. Damit kann der Abscheider seine Aufgabe nicht erfüllen.

Wenn du, wie Wolle vorschlägt, keinen stärkeren Kompressor kaufen willst kannst du versuchen einen längeren Schlauch zwischen Tank und Wasserabscheider zu montieren, damit die Luft mehr Zeit zum runterkühlen bekommt.
Rein von der Physik her ist es eh nicht besonders effektiv einen Abscheider so nah am Kompressor zu haben.
Also Kompressoer -> Schlauch (schön lang) -> Wasserabscheider -> Schlauch -> Airbrush.

Grüße
MadCat
Thema: Schnee-Eule
MadCat1381

Antworten: 6
Hits: 1.588
18.10.2015 18:16 Forum: Galerie


Sieht wirklich super aus.
Besonders gefällt mir das kühle Weiß/Grau mit den hervorstechenden gelblichen Augen.
Thema: Padawan Nereen
MadCat1381

Antworten: 2
Hits: 2.182
06.10.2015 16:18 Forum: Galerie


Danke!
Die vorherigen Versuche sehen auch bei Weitem nicht so vernünftig aus.
Thema: Hallo aus Nürnberg
MadCat1381

Antworten: 3
Hits: 961
06.10.2015 16:16 Forum: Vorstellung


Hallo und herzlich willkommen.
Einen schönen Avatar des Khaine hast du da. Bekomm ich ja beinahe Lust die eigenen Eldar mal wieder anzupacken. smile
Thema: Pistole
MadCat1381

Antworten: 6
Hits: 1.525
06.10.2015 16:13 Forum: Ausrüstung


Sicher, dass es keine Super 93 ist? Eine 96 finde ich im Netz nirgends.

Schau mal hier
Thema: Die Verführung
MadCat1381

Antworten: 14
Hits: 2.237
28.09.2015 19:38 Forum: Galerie


Wirklich ein tolles Bild.
Bin auf die anderen aus der Reihe gespannt.
Thema: Padawan Nereen
MadCat1381

Antworten: 2
Hits: 2.182
Padawan Nereen 26.09.2015 19:14 Forum: Galerie


Hallo zusammen,

im letzten Jahr versuchte ich mich mal an Schwarzkreidezeichungen.

Das Bild war das Endergebnis.
Es zeigt einen Charakter aus Starwars.
Es ist komplett mit Schwarzkreideminen von Cretacolor auf
"Dessin à grain" 180g von Clairefontaine entstanden.
Thema: Rückkehrer und Wiedereinsteiger
MadCat1381

Antworten: 2
Hits: 1.084
Rückkehrer und Wiedereinsteiger 22.09.2015 13:48 Forum: Vorstellung


Hallo zusammen,

ich war vor Jahren hier schon einmal angemeldet.
Dann haben sich meine Lebensumstände (Job, Beziehung usw.) geändert und das Hobby und damit auch das Forum hier blieb auf der Strecke.

Nun hat mich das Airbrush-Fieber aber wieder gepackt. Samstag bin ich kurzerhand von Kassel nach Schweinfurt gedüst und hab mir ne Ausrüstung gekauft.

Aber mal zu mir.
Ich heiße Patrick, wohne mittlerweile in, naja oben steht es ja schon, Kassel. Bin 34 und vom Beruf Arbeitsvorbereiter.

Da ich euch aber nicht weiter langweilen möchte großes Grinsen grüße ich einfach alle.

Patrick
Thema: Jun Air 4-15 - Unbekanntes Bauteil
MadCat1381

Antworten: 10
Hits: 2.436
22.09.2015 13:26 Forum: Ausrüstung


Hallo.

Das Ersatzteil 6991800 ist, laut Ersatzteilliste von Jun Air eine Dichtung mit mit den Maßen: 12x22x7mm.

Anleitung zum Motor auf Seite 19.
JunAir Motor4 Anleitung

Die Suche bei JunAir hat ca. 5 Minuten gedauert. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH