airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Farbdüse HP-100C
Roland

Antworten: 9
Hits: 568
12.01.2018 17:52 Forum: Ausrüstung


Hallo,
scheinbar wurde die Düse aus dem Sortiment genommen ... ???

Alternativ:
https://www.boesner.com/farben/airbrush/...zpistolen#28073

Viele Grüße
Roland
Thema: Createx Illustration Colors flocken durch HP Reducer aus
Roland

Antworten: 11
Hits: 1.159
09.01.2018 19:20 Forum: Techniken und Handhabung


Hallo,
habe mit Createx telefoniert. Das Problem ist nicht ganz neu. (Tritt in ähnlicher Form auch mal bei anderen Farbherstellern auf) Es mag an der Abfüllung des Reducers liegen ... Createx bräuchte dafür die Chargennummer. Es könnte möglich sein, das eine Reducer-Abfüllung mit den Restorer von Createx verunreinigt wurde ... sicher ist das aber nicht ... schick doch bitte die Chargennummer vom Reducer und von der Farbe per Mail an Createx (Jörg) oder an Marcus Eisenhut damit man das Problem nachprüfen und gegebenenfalls reagieren kann.

Viele Grüße
Roland
Thema: Farbdüse HP-100C
Roland

Antworten: 9
Hits: 568
05.01.2018 12:48 Forum: Ausrüstung


Hallo,
das Gewinde lässt sich in der Regel leicht entfernen. Wenn das mit dem Holzspieß nicht klappt, dann ein sehr spitzes Skalpell vorsichtig in das abgerissene Gewinde drücken und rausdrehen - ohne die Dichtfläche oder das Gewinde zu beschädigen.

Ersatz für Deine Düse findest Du bei Frank:
https://www.airbrush4you.de/airbrush/ers...ush/a-67524523/

Viel Erfolg!
Thema: Createx Illustration Colors flocken durch HP Reducer aus
Roland

Antworten: 11
Hits: 1.159
RE: Createx Illustration Colors flocken durch HP Reducer aus 01.01.2018 17:10 Forum: Techniken und Handhabung


Hallo Patrick,
das ist mir auch schon passiert. Komischerweise tritt dieser Fehler nicht mit allen Farben auf. Bei mir war es Schwarz - Wicked und Illustrationsfarbe. Ich werde mich auf jeden Fall mit Createx in Verbindung setzen und lasse von mir hören.

Frohes neues Jahr!

Roland
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH