airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Chat » Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer
unregistriert
Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts den Freitags chat noch?

Weil bei mir läst er sich nicht öffnen.

Gruß Alex
27.04.2012 22:57
Secoga Secoga ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2428.jpg

Herkunft: Frankenberg/Sachsen

RE: Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir leider auch nicht! unglücklich

gr.

Sec.

In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! Blink
27.04.2012 23:35 Secoga ist offline E-Mail an Secoga senden Homepage von Secoga Beiträge von Secoga suchen Nehmen Sie Secoga in Ihre Freundesliste auf
Soulseeker Soulseeker ist männlich
Routinier

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Gibt ein kleines Programm namens XChat.
Damit kommt ihr auch in den Chat.
Nach dem installieren müsst ihr in der Netzwerkliste "EUIrc" wählen.
Der Channel ist "#airbrush"

Jetzt sollte das mit dem Chat funktionieren.
Das ganze funktioniert auch ohne Java.
Ist wahrscheinlich auch der Grund warum der Chat nicht funktioniert.....Javaprobleme...

Gruß Markus

28.04.2012 07:07 Soulseeker ist offline E-Mail an Soulseeker senden Beiträge von Soulseeker suchen Nehmen Sie Soulseeker in Ihre Freundesliste auf
racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm frühre ging das mal über den Chatbouton, sollte man vieleicht in dem Fenster hinterlegen damit nicht jeder fragen muss oder die Leute einfach nicht rein kommen.

Gruß Alex
28.04.2012 20:23
Schefter
unregistriert

Hab das wohl mit XCHAT mal versucht, und hab mehr mals rein geschaut, doch keiner war da ( ausser mir )..........
28.08.2012 20:35
Xito
Grünschnabel

Ich bin nun fast täglich immer abends online wäre nice wen mal wer vorbeischaut fröhlich
16.09.2012 19:46 Xito ist offline E-Mail an Xito senden Beiträge von Xito suchen Nehmen Sie Xito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xito in Ihre Kontaktliste ein
Abbs
unregistriert

jetzt weiß ich ja wie ich rein komme in den chat smile jippi . und schau auch mal vorbei muss nur instalieren smile

mal sehen ob dann wer da ist .
16.09.2012 19:58
Abbs
unregistriert
bitte hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das mit dem chat hab ich hinbekommen . aber wie kann man da seinen namen ändern bin als gast angegeben . kann wer helfen?

danke im voraus Abbs
16.09.2012 20:22
Abbs
unregistriert
namen ändern wie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das mit dem chat hab ich hinbekommen . aber wie kann man da seinen namen ändern bin als gast angegeben . kann wer helfen?

danke im voraus Abbs
16.09.2012 20:24
glwinger glwinger ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-1199.jpg

Herkunft: Essen

Ich würde auch mal gern wieder in den Chat gehen, aber bei mir ist wohl der Wurm drin. Das mit dem XCHAT funktioniert bei mir irgendwie mal so überhaupt nicht böse
Nun kommt's........ früher war alles besser... großes Grinsen
Hat mein Opa schon gesagt.

...Danke! :-)
04.10.2012 19:57 glwinger ist offline E-Mail an glwinger senden Beiträge von glwinger suchen Nehmen Sie glwinger in Ihre Freundesliste auf
MisterT MisterT ist männlich
Jungspund

Herkunft: Lauda-Königshofen

Also ich bin gerade über denn Button reingekommen. Es kommen zwar Sicherheitsabfragen vom Firefox und dem Firewall wegen dem Java, aber als ich alles zugelassen habe war ich drin. Schaun wir halt morgen am Freitag nochmal.
04.10.2012 20:59 MisterT ist offline E-Mail an MisterT senden Beiträge von MisterT suchen Nehmen Sie MisterT in Ihre Freundesliste auf
Paddycolo
unregistriert

ich bin da grade...keiner da...
12.11.2012 19:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Chat » Chat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH