airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Interessante Links » Künstlervorstellungen » Paul Cadden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paul Cadden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai Kai ist männlich
König

Herkunft: Alveslohe

Paul Cadden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut Euch Den hier an !

Viele Grüße
Kai

29.05.2014 22:04 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer detaillierte Arbeiten ....lohnender Link!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
30.05.2014 15:33 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Willi Willi ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-3291.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt geniale arbeiten, aber bei solch extrem fotorealistischen werken stelle ich mir immer wieder die frage, welchen sinn das hat ... da fehlt die persönliche note des künstlers und es ist einfach eine, wenn auch sehr geniale, kopie eines fotos.

30.05.2014 18:52 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Homepage von Willi Beiträge von Willi suchen Nehmen Sie Willi in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
König

Herkunft: Alveslohe

Themenstarter Thema begonnen von Kai

Naja, ich denke mal, daß es bei diesen Werken den Reiz ausmacht, das handwerkliche Können zu erkennen und zu sehen was man an Perfektion erreichen kann.
Das kommt wahrscheinlich zigmal besser rüber, wenn man so etwas life sieht und nicht auf Fotos am PC.
Das bei dieser Detailtreue kein Raum mehr für künstlerische Freiheit bleibt ist eh klar, es sei denn die Szene wäre komplett ausgedacht.
Nichtsdestotrotz finde ich es persönlich einfach nur faszinierend und sehe mir natürlich so ein Bild wesentlich länger und intensiver an als wenn´s einfach nur eine Fotografie wäre.
Aber das muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße
Kai

30.05.2014 21:14 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Interessante Links » Künstlervorstellungen » Paul Cadden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH