airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Off Topic » Alles Gute für 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute für 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Alles Gute für 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den letzten Drücker melde ich mich nach einem arbeitsreichen Jahr mit einem kleinen Jahresrückblick und wünsche Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr !
Bleibt gesund und kreativ !

Liebe Grüsse

Lars

laurus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jahresrückblick af.jpg

31.12.2017 13:13 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke Lars ebenfalls guten Rutsch
Gruß Pitti
31.12.2017 19:45 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
König

Herkunft: Alveslohe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche auch einen guten Rutsch gehabt zu haben großes Grinsen !
Und lass im neuen Jahr doch wieder mehr von Dir hier sehen.
Sind alle Bilder in Deinem Rückblick von Dir - wäre auf jeden Fall der Oberhammer !

Gruß Kai

01.01.2018 21:07 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von laurus

Ich werde es versuchen Kai, es stimmt, ich habe lange nichts hier gezeigt- das letzte Jahr war sportlich und da blieb wenig Zeit für's Forum.
Ich gelobe Besserung ! smile
Das sind einige Projekte aus 2017 die ich entweder alleine oder im Team umgesetzt habe.

01.01.2018 22:02 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Off Topic » Alles Gute für 2018

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH