airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » cool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen cool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SPIDER SPIDER ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-708.jpg

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine geschichte :
vor jahren habe ich mal bei einem fotowettbewerb teilgenommen, das thema : königsallee (prunkmeile in düsseldorf, kurz "kö" genannt.
ich bin tagelang mit kamera bewaffnet die kö langelaufen, immer auf der suche nach "dem" motiv, um das thema gut in szene zu setzen. am ende machte ich eine sehr schöne nachtaufnahme (leider ohne platzierung)
gewinner war ein hobbyfotograf, der zwei anhalter auf einem rastplatz mit hocherhobenen daumen fotografierte. die beiden standen vor dem autobahn-hinweisschild von "KÖLN", die standen so, das die hälfte der schrift bedeckt war - man konnte nur noch KÖ sehen.
daraus habe ich gelernt, das man manchmal nicht zu kompliziert denken sollte großes Grinsen
gruß, andreas

07.12.2004 15:22 SPIDER ist offline E-Mail an SPIDER senden Homepage von SPIDER Beiträge von SPIDER suchen Nehmen Sie SPIDER in Ihre Freundesliste auf
simka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi zäme

@spider - Das Thema ist das Ergebnis aus meinen Vorarbeiten und dem 2 Stunden Chat mit Steffen smile )

Mir persönlich gefällts natürlich - es lässt sehr viel Raum für alles mögliche und ist trotzdem irgendwie eigen. Ich bin wahnsinnig neugierig drauf, was dabei rauskommt Idee

@sly, wenn es ein sprachliches Problem ist, dann sag mir mal deine Muttersprache, vielleicht kenne ich jemand ders sinngemäss übersetzen kann.

viele Grüsse
simka
07.12.2004 16:10
Sly
unregistriert

hi simka
ich bleibe bei eure sprache lieber ;-). meine lands leute (bosnien)verstehe ich so wieso nicht mehr (besser so ) ;-).
na ja, ich habe schon verstanden meinung, aber ich dachte vieleicht ist das wort ein besonders begrif..wie beispiel '' fingerspitzgefühl''.. hu, das konnte ich echt nicht übersetzen in meine sprache. nun jetzt weiss ich .

vielen dank für deine mühe und hofe das ich dammit keine grosse umstande mache.

gruss
sly
07.12.2004 16:45
simka
unregistriert

Hallo zusammen

Falls noch Fragen sind: Ich werde heut abend (voraussichtlich ab 21 Uhr) auch im Chat sein.

bis denn

simka
10.12.2004 08:42
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg

Ist echt blöde, daß mir immer was dazwischen kommt, wenn der Chat-Freitag ansteht! *grrrr* böse aber ich versuche mal, vielleicht auch noch reinzukommen

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
10.12.2004 09:19 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
ozzy ozzy ist männlich
König

images/avatars/avatar-1370.jpg

Herkunft: Taka Tuka Land, 30 km südl. von München

hallöchen

ich versuche heut auch bissl pünktlich zu sein smile

viele grüsse
oskar

10.12.2004 12:57 ozzy ist offline E-Mail an ozzy senden Homepage von ozzy Beiträge von ozzy suchen Nehmen Sie ozzy in Ihre Freundesliste auf
Heidi WoA
unregistriert

Hallo zusammen,

also weißt Iris manchmal könnte man dich schon ....ERWÜRGEN großes Grinsen .......hast mir des erzählen müssen heul

Also gut, ich mach mit und nach 2 Jahren Mal-Abstinenz kannst mir bitte noch verraten wohin ich gehöre. Ich glaube nämlich zu den Anfängern.

Damit ich teilnehmen kann, werde ich auch noch 2 Bilder in der Galerie veröffentlichen. Mehr hab ich gar ned großes Grinsen ......definitiv Anfängerin mit Airbrush.

Hoffentlich hab ich nicht zuviel verlernt......drück mir einfach die Daumen liebe Iris. Neubeginn und gleich Wettbewerb...... bei der Lehrerin muss man ja a bisserl verrückt sein großes Grinsen

Allen anderen........na dann mal los, das Wichtigste ist doch das es Spaß macht Daumen hoch

lg Heidi WoA
10.12.2004 14:21
Admin

Hoi, Heidi,

ich finde es völlig egal, ob Anfänger oder Profi - ich bin auf alles gespannt! Mir sind oft anfängerhafte Arbeiten mit guten Ideen dahinter wichtiger und interessanter, als technisch perfekte Arbeiten, die oft gesehenes wiederholen!
Also ran an die Arbeit!

Viel Spaß und Erfolg!

Frank

10.12.2004 17:39 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Admin

Nur noch knapp einen Monat, und ich habe noch nicht einmal begonnen!!! Wacko Bisher gibt's nur die Ideen Idee , aber keine Zeit zur Verwirklichung. Hoffe, daß ich ab diesem WE dann mal die Zeit finde loszulegen!

18.01.2005 12:51 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Sly
unregistriert

ich habe gesten angefangen ;-) und leider ging es in die hose..das war doch nicht die tön die ich haben wolte,heute hab das wieder neu grundiert und mache neue anfang .
meine frau kennt das schön ;-)
gruss
sly
18.01.2005 13:44
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » cool

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH