airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
beendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen

So, die Zeit ist rum.

Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass nur sehr wenige teilgenommen haben. Schade. Es scheint, als ob das Forum nicht geeignet ist für eine Veranstaltung dieser Art. Zu einem regelmässigen Anlass wird der Luftpinsel demnach nicht werden.

Zum angenehmeren Teil Augenzwinkern :

Den paar die mitgemacht haben, danke ich ganz ganz herzlich. Ich freue mich, dass ihr Euch mit dem Thema auseinandergesetzt habt, auch wenn bei manchem die Zeit echt knapp war. Gerade auch die Anfängerbilder zeigen mir, dass das machbar war, echt gute Sachen!

Die Website wird ab morgen der Jury zugänglich sein, die Reihenfolge der Sieger geben wir dann natürlich hier bekannt.

Auf den Forumspreis verzichten wir, weil jeder ja bereits etwas gewonnen hat. Damit aber trotzdem auch hier über die Bilder diskutiert werden kann, richt ich gleich noch `nen Thread mit dem Link ein.

viele Grüsse
simka

16.02.2005 01:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » beendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH