airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Infos der Admins und Moderatoren » Frank M. Stahlberg » Airbrushkurse: Noch insgesamt 3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrushkurse: Noch insgesamt 3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Achtung Airbrushkurse: Noch insgesamt 3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.
Für Interessente habe ich gerade mal meine Kurstermine durchforstet: Habe noch 2 Plätze am 26. - 27. April und 1 Platz am 17. - 18. Mai frei.

LG

Frank-M.

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
13.04.2008 10:12 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
nebeltraum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooch menno - geht immer noch nicht, finanzieller Art... ähhh
15.04.2008 00:09
Starmie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das nicht so sch... weit wäre. unglücklich
15.04.2008 08:30
Azrael Dawn
unregistriert

*grrr* schliesse mich Nebeltraum an, bis dahin könnte ich sogar noch gut mit dem Bock anreisen. Aber dat finanzielle sagt momentan NO *schnüff*
15.04.2008 08:50
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg

Ist ja noch nicht aller Tage Abend und es werden nicht die letzten Kurse sein, die ich abhalte. .... fröhlich

LG

Frank-M.

15.04.2008 10:57 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
ganskyman
unregistriert

Hallo Frank,

ich liebäugle ja schon eine ganze Weile damit mal wieder ein bisschen was von dir zu lernen großes Grinsen
und nachdem der letzte Kurs mich ziemlich nach vorne gebracht hat würde sich das ja anbieten.

Zeit hätte ich und Lust natürlich auch. Ist aber schon in 1,5 Wochen.
Gib mir mal noch einen Tag, vielleicht ruf ich dich an.

Grüße Matthias
15.04.2008 18:07
mR_vAiN
unregistriert

Moin moin :-)

Ich liebäugel auch schon mit dem Kurs am 17 und 18 Mai :-)

Meine Frau hat das Ok schon gegeben :-) Ich warte im Moment noch auf meine Handwerker was die sagen wann die hier loslegen wollen, da müsste ich noch einiges vorbereiten. Werde mich die Tage dazu aber auch noch äussern :-) Sieht aber schon recht gut aus! Ausserdem bin ich im Moment an einem Punkt wo ich wieder 1000000000 Frage habe und im Forum schon am suchen bin wie blöd :-)

lg Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mR_vAiN: 15.04.2008 20:15.

15.04.2008 20:14
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg

Oki-doki...ihr seid erst einmal lose vorgemerkt .... fröhlich

LG

Frank-M.

15.04.2008 20:33 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Infos der Admins und Moderatoren » Frank M. Stahlberg » Airbrushkurse: Noch insgesamt 3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH