airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » Bilder und die Kommentare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bilder und die Kommentare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.149
Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast auch mal was Wichtiges angesprochen, Jorgn: finde auch, daß ruhig mehr der Forumsmitglieder ihre Werke mal in der Freitagsvernissage vorstellen könnten. Stimmt zwar schon, Gabi, daß die auch auf Homepages zu sehen sind, aber wer kommt den wirklich dazu, die Homepages aller Forumteilnehmer durchzustöbern? geschockt
Ich guck zwar hin und wieder, wenn ich auf irgendetwas gestoßen werde, auch private HP's an, aber ich habe nicht die Zeit, alle anzusehen. Hab schließlich 3 Berufe, eine Frau und bald auch ein viertes Kind großes Grinsen

Liebe Grüße

Frank

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
16.02.2005 22:33 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Jorgn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gabi: Genau das ist das Ding: wer hat schon Lust sich jede einzelne Homepage anzuschauen, da geht es mir genauso wie Frank, und wahrscheinlich vielen anderen.

Gruß

Jürgen
17.02.2005 07:43
Sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups sorry jürgen ,ich hab,s doch falsch verstanden ;-)
17.02.2005 16:36
simka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Freut mich, dass zu den Bildern und zum Luftpinsel so einiges geschrieben wurde. Was auf jeden Fall noch kommt ist dann die Rangfolge. Da weiss ich aber selber auch nicht, wieviel Zeit die Jury braucht um sich einig zu werden Augenzwinkern .

Falls wir eine Fortsetzung machen würden, dann sicherlich nur noch nach vorheriger verbindlicher Anmeldung und wieder zu einem bestimmten Thema. Das fand ich selbst bei den wenigen Einsendungen absolut spannen zu sehen, wer es wie umsetzt.

Wer Interesse hat, an einem wirklich grossen Wettbewerb mitzumachen, kann sich mal den "ARNO" von Art Scene International anschauen. Hier der Link und hier die ganzen Bedingungen.

Viele Grüsse
simka
18.02.2005 08:33
Elke7
unregistriert
Klasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!

Wirklich klasse Bilder!!!!! großes Grinsen Tolle Ideen!!
Ich hatte allerdings auch noch nicht den Mut... unglücklich

Na-es wird schon!

Bin auch mal gespannt,wer wohinter steckt...

Gruß

Elke
18.02.2005 14:18
Wolfman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi hoi hoi,

wirklich super Ideen der Künstler. Und super schöne Bilder.

Wie kann man denn seine Punkte für die Zuschauerwertung abgeben, Simka?

Muss mich auch an meiner Nase packen. Hatte die Idee spontan für gut befunden und wollte unbedingt mitmachen.

Idee vorhanden aber meine Arbeit läßt mir im Moment einfach keine Zeit fürs Hobby.

Vielleicht gibt es noch einmal so eine nette Veranstaltung mit viiieeell Vorlauf.

Gruß

Wolfman
18.02.2005 19:35
simka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali Wolfman

auf Grund der Teilnehmerzahl wird das Mitgliedervoting nicht stattfinden.

Aber du kannst gerne deine persönliche Liste/Favoriten hier rein schreiben. Freuen sich die die mitgemacht haben sicher auch.

Den Rest überlassen wir der Jury.

viele Grüsse
simka
19.02.2005 00:29
calinied
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von stahlberg
Muß dir mal unbedingt bepflichten, Brigitte, die Ideen der beiden "Beginner-Bilder" sind einfach Spitze!!!Daumen hoch Respekt
Mich beeindrucken tolle Ideen meist mehr, als perfekte Technik!


Kann Dir nur voll zustimmen. Technisch perfekte Bilde sind schoen, und ich habe absolute Hochachtung vor den Kuenstlern, wenn aber das Thema des Bildes auch noch aussergeweohnlich ist, dann ist das noch viel besser.

(Deswegen mag ich Giger wohl lieber als Pinup-Girls :-))

Gruss,
Andreas
17.04.2005 20:07
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » Bilder und die Kommentare

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH