airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Airbrushbase...TOP !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrushbase...TOP !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Airbrushrabbi
unregistriert
Airbrushbase...TOP !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute

Ich habe mir heute mal den Weg zur Airbrushbase-Hamburg gemacht. Waren mal eben locker ca. 400 km, hat sich aber gelohnt. Gegönnt habe ich mir die EVO 2 in 1. Ich denke mal, das es Steffens selbst war, auf jeden Fall war die die Beratung absolut Top. Kein Versuch irgendetwas anzudrehen, bei Fragen kompetente Antworten, und man hat sogar einen Blick in sein Atelier machen können ( alles verglast ). Ich denke das ich jetzt mal öfters in dem Laden vorbeischauen werde.

Also, wer in HH und umzu wohnt, Bei Airbrushbase seid ihr immer richtig.


greetz
Airbrushrabbi
25.10.2008 23:51
donbrinca
Haudegen


images/avatars/avatar-2577.jpg

Dabei seit: 29.02.2008
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich war auch schon dort und bestelle meist
online. Lieferzeiten und Service sind absolut einwandfrei!!!!!!!
Ich habe letzte Woche einen Kompressor gekauft und bestimmt 10 mal mit Fragen dort angerufen (nerv!!). Ich wurde sehr geduldig und kompetent beraten.
Grüsse Marc

__________________
www.murdermurals.de
26.10.2008 09:44 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
Gulli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

sag ich da mal glatt. Na wenn ich das hier so lese muss ich wohl bei meinem nächsten Besuch in Hamburg einen Abstecher in die Base machen. Verbinde meist die Fussball Besuche mit einem WE Aufenthalt in HH, eine, Sorry Leute für den Ausdruck, Sau geile Stadt.


So Long Gulli cool
26.10.2008 11:18
kokel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich mal hier melden. Ich habe mir einige Sachen online bestellt und vorher noch Fragen gehabt. Der Service ist einfach super. Prompte Antwort und sowas von schneller Lieferung.

Weiter so!!!!

Gruß Heike (kokel)
13.04.2009 22:19
fliege_m
Vielschreiber


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Jahr auch dort, waren in Urlaub, sehr kundenfreundlich und man kann dem Künstler über die Schulter sehen sehr schön gemacht und das Geschäft fällt von der Fassade auf^^
13.04.2009 22:34 fliege_m ist offline E-Mail an fliege_m senden Beiträge von fliege_m suchen Nehmen Sie fliege_m in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Airbrushbase...TOP !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH