airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Erster Kursus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Kursus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja1963
unregistriert
Text Erster Kursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
ich habe nun meinen ersten Airbrushkursus absolviert und das Ergebnis seht ihr unten.
Mein Lehrer war und ist "Frank Stahlberg "
Ich habe keine einzige Sekunde bereut und möchte weiter bei ihm lernen. Wer diesen Menschen als Lehrer und Mensch, verpasst, hat wirlich etwas verpasst. Besser kann man nicht lernen. Frank hat sehr viel Geduld, geht auf einem ein, und weicht nicht von der Seite, gibt Tips, Ratschläge, zeigt einem wirklich wo es drauf ankommt beim Airbrushen. Öffnet einem die augen, und man sieht die Welt wirkllich mit anderen Augen. Nach diesen 2 Tagen habe ich viele dinge von einer anderen Seite gesehen. Ich war viel aufnahmefähiger als vorher. Ich kann Frank nur jedem Anfänger wärmsten empfehlen. Frank, es war super!!!!! Danke, jederzeit gerne wieder.
Maja

Maja1963 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kurs_Marion_20090830_2sm.jpg Kurs_Marion_20090830_2sm.jpg

31.08.2009 22:23
ganskyman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maja,

da hast du ja gleich den richtigen Lehrer erwischt, von Frank kann man schon eine Menge lernen, war selber auch 3x da Freude
Dein Frosch ist ja auch richtig knuffig, gerade im Beinbereich kommt das schon richtig gut. Bist aber noch nicht ganz fertig, oder?

Grüße Matthias
31.08.2009 22:58
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.149
Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

danke für das Lob! Du hast dich aber auch als eine gelehrige und wißbegierige Schülerin erwiesen, die mit viel Elan an die Sache geht! Daß du noch weiterführende Kurse bei mir belegen willst, freut mich natürlich.....solche Schüler/innen hat man immer gern, die viel Einsatz und auch Talent zeigen und auch menschlich sehr zu schätzen sind.
(wie Matthias ja auch einer war/ist)

@Matthias: der Frosch ist tatsächlich nicht ganz fertig geworden, die Zeit reichte einfach nicht mehr. Und das Marion nicht über wirklich funktionsfähiges Airbrushequipmet verfügt unglücklich , wird es wohl auch noch ein paar Tage dauern, denke ich....

Liebe Grüße

Frank

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
01.09.2009 07:19 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Maja1963
unregistriert
Dankesön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden.

Vielen lieben dank für eure Komplimente. Ja mein Froschi ist noch nicht ganz fertig, habe ja jetzt erst noch Zubehör gekauft, hatte natürlich null ahnung was man so alles braucht. schon ein wenig, aber mit einem auge war ich auf den Frosch fixiert und mit dem anderen auge habe ich dann mal auf Frank seinen Arbeitsplatz geschielt :-). Denen ich jetzt schon voller stolz den Frosch präsentiert habe, waren alle begeistert davon, und keiner (alles laien) hat gesehen das er noch NICHT fertig war. (Übrigens bin ich ja auch noch Laie). Habe jetzt meinen Raum umgestaltet und bin gerade dabei ihn fertig zu machen als mein Studio. Und dann gehts weiter. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon riesig auf den nächsten Kursus bei Frank. (Er weiß von seinem Glück aber noch nichts :-) ) Gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße und noch einmal 1000 Dank für eure Komplis.
Das Maja
01.09.2009 08:36
Burn-Thunder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,...so wie´s aussieht ,....Hab ich grade MEINEN Kursleiter gefunden,...
07.12.2009 20:55
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.149
Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
08.12.2009 07:45 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
trozmo trozmo ist männlich
König


images/avatars/avatar-573.jpg

Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 964
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das sieht schon mal sehr gut aus. tolle leistung!

einzig das hinterteil des frosches hat eine mir unbekannte form, was aber nichts zu sagen hat.
08.12.2009 12:37 trozmo ist offline E-Mail an trozmo senden Homepage von trozmo Beiträge von trozmo suchen Nehmen Sie trozmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trozmo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Erster Kursus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH