airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » S/W-Portrait-Kurs bei Kalli in Aachen (27.-28.2.2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S/W-Portrait-Kurs bei Kalli in Aachen (27.-28.2.2010)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas thomas ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1835.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 305
Herkunft: Bremerhaven nu in Nottuln

S/W-Portrait-Kurs bei Kalli in Aachen (27.-28.2.2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich möchte mich kurz zu Wort melden. Augenzwinkern

meine zwei Tage bei Kalli im Atelier waren sehr lehrreich und angenehm. Es war für mich auch ein etwas anstrengendes WE, da ich nicht übernachtet habe und somit jeden Tag 400km (hin und zurück) gefahren bin. Watt tut man nicht alles für dat weiterkommen Augenzwinkern

Zum Kurs: Es hat sich gelohnt!!!!

Mit nur zwei Kursteilnehmern blieb keine Frage von uns unbeantwortet und Kalli hat sehr viel von seinem Wissen weitergegeben und auch sein Können an der Gun demonstriert. Und der Kalli hat echt was drauf! Ich kann jedem, der weiterkommen möchte, einen Kurs bei Kalli empfehlen.

Hier das Übungsbild, Stand: 13.3.10

thomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nadja1.jpg



__________________
Gruß
Thomas

Wenn meine Werke die Seele des Menschen erreichen und sie nicht nur am Auge des Betrachters verweilen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

www.AirbrushThomas.de
14.03.2010 11:19 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Homepage von thomas Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » S/W-Portrait-Kurs bei Kalli in Aachen (27.-28.2.2010)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH