airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Dankeschön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dankeschön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredy Fredy ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3105.jpg

Herkunft: (VS) Schweiz

Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend liebe Forumsmitglieder!

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Juroren den Moderatoren und den Sponsoren bedanken! Die Veranstaltung des Luftpinsels verschlingt organisatorisch viele Stunden Arbeit!

Ob sich nun die bekanntgabe der Rangliste um 2 wochen verschiebt oder nicht ist doch Wurscht ich glaube ihr habt euch die geplanten Ferien mehr als verdient!!!! wen interessieren schon Fixe Daten?!?

Ein riesen Merci für die gelegenheit einer wettbewerbsteilnahme im Kolegialen umfeld echt TOP!!

(mein spezial dank an Simka die sich noch dem Kampf der digitalisierung annimmt computer )

vileicht will sich da noch jemand anschliessen?

Schreibfehler sind als künstlerische Freiheit zu betrachten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fredy: 06.04.2010 22:49.

06.04.2010 22:30 Fredy ist offline E-Mail an Fredy senden Beiträge von Fredy suchen Nehmen Sie Fredy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fredy anzeigen
toretto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut vorstellen das es echt viel Arbeit war (ist immer noch) und ich bin mehr als froh das es Leute gibt die sich die zeit und mühe gemacht haben das ganze zu veranstalten.

echt klasse

vielen dank

mfg Toretto
06.04.2010 23:44
Luke86 Luke86 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2463.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!!

Da schliesse ich mich auch an!!! Einen riesen Dank an das gesamte Team, das den Luftpinsel Möglich macht - Die Jury, die Sponsoren und im speziellen an Brigitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich auf die Bekanntgabe großes Grinsen großes Grinsen

hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf

Gruss Lukas

07.04.2010 07:56 Luke86 ist offline E-Mail an Luke86 senden Beiträge von Luke86 suchen Nehmen Sie Luke86 in Ihre Freundesliste auf
Secoga Secoga ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2428.jpg

Herkunft: Frankenberg/Sachsen

Natürlich auch von mir ein Riiiiiiiiesen Dankeschön an alle die den
Luftpinsel ermöglichen.

Und das Jahr für Jahr geschockt ist nicht selbstverständlich.

gr.

Sec.

In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! Blink
07.04.2010 18:37 Secoga ist offline E-Mail an Secoga senden Homepage von Secoga Beiträge von Secoga suchen Nehmen Sie Secoga in Ihre Freundesliste auf
flying_chicken
unregistriert

Hi;
auchvon mir nochmals: vielen Dank für Eure Mühe @ Juri, Sponsoren und was sonst noch im Hintergrund "rumwuselte" um diesen Wettbewerb zu ermöglichen.

LG Doris
08.04.2010 17:07
AshkEnte AshkEnte ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1584.jpg

Herkunft: Hannover

...ich reihe mich hier mal ein:

Ein dickes Dankeschön allen Beteiligten, und vorallem Simka! hüpf

Greetz, Robert
09.04.2010 19:10 AshkEnte ist offline E-Mail an AshkEnte senden Beiträge von AshkEnte suchen Nehmen Sie AshkEnte in Ihre Freundesliste auf
DH-Colorworks
unregistriert

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle die diesen Wettbewerb möglich gemacht haben, speziell Brigitte und die Jury und natürlich den Wettbewerbsteilnehmer großes Grinsen
11.04.2010 11:54
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Hört man doch gerne, daß es von euch so honoriert wird....und richtig, Brigitte gilt der Hauptdank!

Liebe Grüße

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
12.04.2010 19:35 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
parasiteeve parasiteeve ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2648.jpg

Herkunft: Hessen

Ich hänge mich hier jetzt einfach noch ganz frech hintendran und sage: Dankeschööööööön an Jury und natürlich Simka!!!!!!!

LG Mareike

13.04.2010 11:38 parasiteeve ist offline E-Mail an parasiteeve senden Homepage von parasiteeve Beiträge von parasiteeve suchen Nehmen Sie parasiteeve in Ihre Freundesliste auf
FM-Art FM-Art ist männlich
König

Herkunft: Deutschland

Hey,
Dann lass ich auch mal ein fettes da

Fettes Lob!!! An alle großes Grinsen

Gruß Felix

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FM-Art: 13.04.2010 22:41.

13.04.2010 22:40 FM-Art ist offline E-Mail an FM-Art senden Homepage von FM-Art Beiträge von FM-Art suchen Nehmen Sie FM-Art in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FM-Art in Ihre Kontaktliste ein
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

jepp,

es wurde ja schon öfters erwähnt, aber ein eigener dankeschön-thread ist sicher angemessen smile
also auch von mir nochmal herzlichen dank an alle beteiligten organisatoren, juroren, sponsoren und alle anderen -oren Augenzwinkern

gruß mats

13.04.2010 22:50 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Dankeschön

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH