airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luke86 Luke86 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2463.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hoffe ich sehnlichst, dass die Ergebnisse heute noch veröffentlicht werden großes Grinsen Gehe Morgen für eine Woche nach Deutschland (Mannheim und Gelsenkirchen) um die Eiswerbung für die Eishockey WM einzulegen und werde voraussichtlich keine Zeit oder Möglichkeit haben, um hier nachzuschauen unglücklich traurig

Gruss Lukas

30.04.2010 09:37 Luke86 ist offline E-Mail an Luke86 senden Beiträge von Luke86 suchen Nehmen Sie Luke86 in Ihre Freundesliste auf
Kris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal ist Warten schrecklich

bislang war ich so ruhig... heute ist Freitag und im Moment ist das "Warten-Gefühl" ganz schlimm....

Hab auch gerade nichts, was mich mal stärker ablenken könnte... ... :-/
30.04.2010 12:01
Kris
unregistriert

Vorschlag

wie wäre es denn mit einem Outting-Fred
jeder setzt sein Bild rein und evtl. Gedanken dazu

Keine Kommentare ansonsten..

? Meinungen
30.04.2010 12:03
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

jo find ich gut, wobei es das ja schon ansatzweise in dem forums-utopia thread gab ...

gruß mats

30.04.2010 13:09 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
toretto
unregistriert

ich wäre für ein countdown so mit tagen stunden und minuten^^

bei google findet man viele countdown generatorenAugenzwinkern
30.04.2010 21:36
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

10.......9.........

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
30.04.2010 23:08 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

mir kommts momentan eher vor wie

10........................9,9999.........................9,9998............
...........9,9997.........

01.05.2010 09:34 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
simka
unregistriert

Um 19.59.50 könnt ihr anfangen zu zählen, dann lohnt es sich dann wenigstens Augenzwinkern

(ausser mein PC fällt aus - aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus....)

Gruess
simka
01.05.2010 12:38
toretto
unregistriert

unglücklich leder kann man hier keine cods einfügen für countdown

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toretto: 01.05.2010 13:31.

01.05.2010 13:23
toretto
unregistriert

20:00

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wacko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toretto: 01.05.2010 20:00.

01.05.2010 20:00
simka
unregistriert

hahaaaaaa

ne im Ernst - `tschuldigung aber jetzt kommts wirklich gleich
01.05.2010 20:07
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2010 » Utopisches Utopia mit Utopien - die Bilder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH