airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Lars "Laurus" im Farbklaix in Aachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lars "Laurus" im Farbklaix in Aachen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

Lars "Laurus" im Farbklaix in Aachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll man da groß schreiben ... ihr wisst es ja alle ... ein Wochenende mit Lars ist schon klasse.
Ich habe mich wirklich gefreut, unter seiner Anleitung mal die Molotow-Farben zu testen ... und ich muss sagen,
die Molotow Farben knallen wie sau ... wenn ich mal so Untertreiben darf.
Und was bietet sich da besser an als großes Grinsen "Flames & Skull" ( Meine ersten Flamen).

Es war wirklich ein sehr gelungener Workshop, und jeder hat etwas neues an Wissen mitnehmen können.
Ich kann die Workshops von Lars nur empfehlen.
Natürlich habe ich auch ein paar Bilder die ich zum Besten geben kann.

Bild 1. Lars hält eine kleine Rede
Bild 2. Die ersten Versuche ... ein Buchstabe soll es werden
Bild 3. Unser Gärtner zeigt uns wie er die Landschaft zum blühen bringt.
Bild 4. Eine Schweizer Landschaft ...
Bild 5. Auch ich habe mich an der Blumenwiese versucht ... die Grashalme sind der Fingerkiller.

LG, K.

Kalli Haun hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Spray_001.jpg Spray_002.jpg Spray_003.jpg
Spray_004.jpg Spray_005.jpg

06.06.2010 18:40 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Kalli Haun
cool noch mehr ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder, Bilder, Bilder ... cool

Bild 1. Mr. Steelfinger zeigt wo es lang geht.
Bild 2. Tag 2. Unsere Schweizer Mädels sind fleißig
Bild 3. Links ein Streichholz aus Luxemburg, rechts aus Duisburg (ich hoffe das stimmt so)
Bild 4. Die Streichholzgang macht ein Päuschen
Bild 5. Lars macht so nebenbei auch ein Bild

Spray_006.jpg Spray_008.jpg Spray_009.jpg
Spray_010.jpg Spray_011.jpg

06.06.2010 18:46 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Kalli Haun
und noch ein paar ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder ...

Bild 1. Lars zeig Cécile das so eine Dichtung in der Evo tooootal überschätzt wird.
Bild 2. Leider weiß ich den Namen der Schweizer Teilnehmerin nicht mehr ... aber der Papagei wird echt klasse.
Bild 3. und 4. Ach ja, ich war ja auch da smile

Es kommen sicher noch mehr Bilder, da Lars, Cécile (Paint) und Mats auch einige Fotos gemacht haben.

Lg, K.

Spray_012.jpg Spray_013.jpg Spray_014.jpg
Spray_015.jpg

06.06.2010 19:00 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, da war der kalli wieder schneller!

kann mich dem aber nur anschließend. ein superklasse workshop mit einem total entspannten und geduldigen lehrmeister. die sprühdosen-airbrush-mixtechnik ist echt klasse, und die farben, die von uns soweit ich weiß auch noch keiner in der praxis getestet hatte (außer bee...?) sind echt der hammer.
war eine super erfahrung und ein echt lustiges wochenende,
danke lars!

gruß mats

06.06.2010 20:15 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
PAINT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

bin auch wieder zurück und meine "Werke" heile mit dem Zug angekommen.
Kann mich nur anschließen; es war ein Workshop der absolut klasse war:
supernette Teilnehmer, bomben Wetter, drei *** auch für den Farbklaix +Team
und vor allem ein fettes Lob an Lars der den Umgang mit der Sprühdosen - Airbrushmixtechnik super rübergebracht hat
und selbst bei leichter Frustation meinerseits ( weil nicht alles immer gleich so klappen wollte wie ich mir das gedacht habe großes Grinsen )
immer den passenden, motivierenden Spruch parat hatte.

Ich bin zwar um eine Dichtung ärmer großes Grinsen großes Grinsen aber hab dafür jede Menge dazu gelernt.

Paar Bilder habe ich auch, allerdings nur von gestern,
irgendwie habe ich heute total vergessen Bilder zu machen.

Lg Cécile

PAINT hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_SDC10235.jpg comp_SDC10237.jpg comp_SDC10242.jpg
comp_SDC10243.jpg

06.06.2010 20:28
PAINT
unregistriert

Und noch ein paar.....

PAINT hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_SDC10246.jpg comp_SDC10244.jpg comp_SDC10247.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PAINT: 06.06.2010 20:43.

06.06.2010 20:36
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

hallo,
ich war gestern, am samstag kurz da zur stipvisite.

habe mich sehr gefreut lars und die anderen mal wieder gesehen zu haben.

leider war ich erst um 17:45 u da , aber konnte gerade noch einige bei der arbeit sehen.

danach bin ich noch mit gegangen ins labyrinth und wir haben noch schön was gequatscht

lg. Johnny

www.airbrush-illusion.be
06.06.2010 22:07 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Buchmaler
unregistriert

Hachja, da könnt man glatt neidisch werden ^^
06.06.2010 22:39
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Vielen Dank für Euer Feedback !
Mir hat der Workshop auch wieder mal richtig Spaß gemacht- Ihr ward eine Supertruppe und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen !!

Nun geht es erstmal gleich nach Hamburg, heute Abend stelle ich meine Fotos vom Workshop ein.

Liebe Grüsse

Lars

07.06.2010 06:41 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
meike
unregistriert

ja ja ja, waere auch gerne dabei gewesen, aber irgendwann findet dann auch mal in hamburg der workshop statt oder lars?????
man bin ich neidisch - grins
07.06.2010 18:48
Master of the Walls

Hier nun meine Bilder vom Aachen-Workshop.

Danke auch nochmal an Kalli und Christina für die kleinen Stadtführungen durch die tolle Stadt Aachen.
Ich hätte nie gedacht, daß da Abends noch soviel los ist und auch so ist alees sehr sehenswert dort.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs in der Stadt der Printen !

Liebe Grüsse
Lars

laurus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Aachen 1 kl.jpg Aachen 2 kl.jpg Aachen 3 kl.jpg
Aachen 4 kl.jpg Aachen 5 kl.jpg

08.06.2010 06:21 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Master of the Walls

noch ein paar Bilder:

laurus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Aachen 6 kl.jpg Aachen 7 kl.jpg Aachen 8 kl.jpg
Aachen 9 kl.jpg Aachen 10 kl.jpg

08.06.2010 06:22 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

hey coole bilder smile
schade, dass die keinen sound haben. ich vermisse ein wenig den mix aus opernarien und udo jürgens.
unvergleichlich ...

gruß mats

08.06.2010 10:40 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
PAINT
unregistriert

Hallöle Mats,

na da hab ich doch was für dich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=RqNicaTxQoY

schööööööööön laut mitsingen,gg

Hach jaaaaaaaa, schade dass son WE soooooooooo schnell vorbei ist.

LG Cécile
08.06.2010 12:51
Master of the Walls

Liebe Cecile,

beim nächsten Workshop in Aachen musizieren wir selbst, dann gibts G.G. Anderson und Co auf die Ohren. großes Grinsen großes Grinsen

Liebe Grüsse
Lars

11.06.2010 06:55 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
WildColor
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben....

jetzt bin ich doch auch hier im forum geladet .. da ich lars mal kurz auf der airbrushmesse in schweinfurt kennegelernt habe, muß ich mir den workshop auch mal antun und hab mich auch promt angemeldet !!! leider dauert das noch ewig ,da ich erst im oktober kann , aber hab die motolows schon daheim und experimentiere damit ...

freu mich auf jeden fall schon mal tierisch !!

LG Sandy
18.06.2010 13:47
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Dies ist der Bereich "Erfahrungsberichte", also bitte keinen Smalltalk und Diskussionen anfangen, sonst räum ich hier demnächst ohne Rücksprache auf. Wäre doch schade um die Zeit, die ihr zum Schreiben der Zeilen aufgewändet habt. Das Forum bietet ja genug andere Bereiche, in denen man sich unterhalten kann.

21.06.2010 12:52 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Lars "Laurus" im Farbklaix in Aachen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH