airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Anfänger Kurs bei Mario Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger Kurs bei Mario Wolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzimell
unregistriert
Daumen hoch! Anfänger Kurs bei Mario Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe vor kurzer Zeit meinen Anfäger Kurs bei Mario Wolf gemacht ! Und wollte nun mal etwas dazu Schreiben ,für diejenigen die so etwas auch mal machen wollen .
Als erstes haben wir an diesem Tag eine runde Theorie eingelegt .Was für mich Persönlich sehr wichtig war ,mal genau zu erfahren und zu sehen was es für Materialien und zubehör alles gibt ,was man am Anfang braucht und auf was man Verzichten kann . Mal unterschiedliche Pisolen in die Hand nehmen und ausprobieren ,vor und nachteile erklärt bekommen .Was den spähteren Kauf dann doch etwas einfacher macht . Dann ging es von der Theorie zur Praxis wobei ich da sagen muß ( Man hatten wir viel Spaß ! ) Am Anfang konnte man sich nicht vorstellen das man an 1 Tag schon solche Bilder hinbekommt . Aber DANK Herrn Wolf war es möglich !
Mach bitte weiter so ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei dir !!
06.07.2010 20:46
Airwolle Airwolle ist männlich
Vielschreiber


images/avatars/avatar-2438.jpg

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 191
Herkunft: Saarland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hallo Suzimell,

ich möchte mich, wenn auch etwas verspätet, in aller Form für die Blumen bedanken. Entweder habe ich deinen Beitrag übersehen, oder ich war zu lange nicht im Forum. Aber warum so förmlich? Wir haben uns doch auf das "Du" geeinigt. Auch von meiner Seite war es ein sehr gelungenes Seminar mit lernbegierigen Teilnehmern, denen es Freude bereitet hat, sich mal richtig unter Druck setzen zu lassen. Nee ich denke es sind richtig tolle Bilder rausgekommen.
Leider ist die Zeit zu kurz um noch mehr Input reinzupacken. Dennoch soll es, für alle Teilnehmer ein Hilfestellung sowohl im theoretischen, wie auch im praktischen Arbeiten mit der Airbrushpistole sein. Jemanden über die Schulter zu schauen ist einfach sehr hilfreich.

Ich freue mich auf dein nächstes Erscheinen bei mir und wenn es Fragen oder Du mal Hilfe brauchst - einfach anrufen und los gehts.

in diesem Sinne
Danke schön und allzeit gut Luft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.08.2010 16:26 Airwolle ist offline E-Mail an Airwolle senden Homepage von Airwolle Beiträge von Airwolle suchen Nehmen Sie Airwolle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Anfänger Kurs bei Mario Wolf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH