airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Infos der Admins und Moderatoren » Steffen Lekies - Airbrushbase Hamburg » Veränderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veränderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Veränderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Da wir unseren Atelierbetrieb erweitern müssen, werden wir ab dem 1.9.2011 unseren Airbrushshop schließen.

Den Onlineshop wird Frank Herterich von Airbrush4you, mit dem wir bereits seit einiger Zeit eine Kooperation haben, weiterführen.

Unser Geschäft in der Hamburger Altstadt wird sich ausschließlich auf Atelierarbeiten konzentrieren. Ich danke unseren Kunden für die langjährige Treue.

Ich werde mich auch hier im Forum von der Admin-Tätigkeit zurückziehen. Frank Herterich wird dieses Forum in gewohnter Form weiterführen.

Ich werde aber als Mitglied dieses Forums aktiv bleiben.

Liebe Grüße
Steffen

19.08.2011 12:18 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist zwar schade, dass du dich zurückziest, aber du wirst trotzdem immer unser ...admin ...bleiben. Danke

Nina

Unser Frank macht das schon.......er wird dich würdig vertreten......ansonsten gibts Ärger............... Ätsch
19.08.2011 14:01
dualbandit dualbandit ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein Bedauern für Deinen Entschluss, aber Du bleibst uns ja noch treu und hast in Frank sicher einen würdigen Nachfolger. Danke von meiner Seite für deine geleistete Arbeit und auch Geduld mit uns. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und den verdienten Erfolg.

19.08.2011 18:34 dualbandit ist offline E-Mail an dualbandit senden Homepage von dualbandit Beiträge von dualbandit suchen Nehmen Sie dualbandit in Ihre Freundesliste auf
Lehrling Lehrling ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1176.jpg

Herkunft: Schweiz/SO

mhhh wirklich schade......

bin auch der meinung von Nina, das du immer unser Admin bleiben wirst....

Aber wenn es nicht anderst geht..........

Auch wenn du als Mitglied hier bleibst, freuen wir uns trotzdem wenn du auch aktiv bleibst und schön Bilder zeigts, was ihr so macht......Augenzwinkern

Aber auch bei Frank habe ich da vollstes vertrauen das es funktionieren wird....

Und es ist doch auch schon wenn man sein Betrieb erweitern muss.....und auch verständlich das man dann halt auch nicht noch für andere Sachen zeit hat......

Und noch dazu das ganze 8 Jahre zu machen ist ja auch nicht ohne.....

Ihr macht das schon....... Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lehrling: 19.08.2011 21:28.

19.08.2011 21:25 Lehrling ist offline E-Mail an Lehrling senden Beiträge von Lehrling suchen Nehmen Sie Lehrling in Ihre Freundesliste auf
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen, das ist aber eine traurige nachricht.

wir werden dich hier vermissen, als admin, aber der gründer dieses forum bleibst du für immer.

ich habe dank dieses forum sehr viele neue freunde gefunden, und möchte mich dafür nochmal recht herzlich danken.

das wird nicht nur mir so gegangen sein, den vielen von uns...
airbrush verbindet, und dank dieses forum klappt es auch gut.

trotzdem wünsche ich dir alles gute in dein weiteres leben. und noch viele tolle airbrush arbeiten.

liebe grüsse Johnny

www.airbrush-illusion.be
20.08.2011 00:52 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Steffen-Lekies

Vielen Dank für die netten Worte.

Was mich betrifft, nehme ich an, daß ich durch den Rückzug aus der Admin-Ebene hier im Forum wieder aktiver werde. Von meinen Admin-Tätigkeiten habt ihr ja sowieso eher weniger mitbekommen.

Gruß Steffen

20.08.2011 11:47 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
trozmo trozmo ist männlich
König

images/avatars/avatar-573.jpg

Herkunft: Berlin

Na, dann wünsche ich viel Erfolg mit der neuen Konzentration. smile

Weniger ist oft mehr Augenzwinkern

+++ Trozmo Noid Airbrush-Shirts auf Facebook +++
20.08.2011 13:06 trozmo ist offline E-Mail an trozmo senden Homepage von trozmo Beiträge von trozmo suchen Nehmen Sie trozmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trozmo in Ihre Kontaktliste ein
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Atelierbetrieb, Steffen!
Und wenn wir dich hier wieder öfter lesen können freut mich das auf jeden Fall natürlich auch!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
20.08.2011 19:30 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Infos der Admins und Moderatoren » Steffen Lekies - Airbrushbase Hamburg » Veränderungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH