airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Heutiger Kurs bei tadea (6.11.2011) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heutiger Kurs bei tadea (6.11.2011)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fineliner
unregistriert
großes Grinsen Heutiger Kurs bei tadea (6.11.2011) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Airbrush hat mich lange schon interessiert. Nun ja, dann habe ich mir auf Empfehlung für einen Kurs bei Tadea entschieden. Erstens weil mich interessierte, wie das funktioniert, malen ohne dass ich den Untergrund berühre und zweitens...: Motorräder!!! Nun war es soweit.
Gestern, erster Tag:
- wir waren nur vier Personen, manche Kursteilnehmer kamen über 200 km gefahren für den Kurs!
- die erste Stunde gab es eine Einführung über Airbrush und die Pistole, Untergrund, Farben usw.
- innerhalb kurzer Zeit konnten wir die Freihandtechnik erlernen, weil wir zum einen selbst üben konnten und sie immer wieder korrigierte..

Im Atelier gibt es viel zu sehen und zu bewundern, wenn man Fragen hat, bekommt man eine gescheite und ausführliche Antwort...
Das Ergebnis seht ihr.

Also für mich war der der Kurs sehr lehrreich und ich möchte auf jeden Fall weitermachen (und wohl noch einen Fortgeschrittenen-Kurs belegen).

fineliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Erstes-airbrush.jpg

06.11.2011 22:21
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 2.569
Herkunft: Trier , bj 1957

airbrushkurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
genau so lernnt man am schnelsten
hat man , schon super ergebniss
das geld ist richtig inverstiert
und , man HAT SPASS AN AIRBRUSH Augenzwinkern

viel spass dann .............. jean luc

__________________
[B]Rechtschreibfehler sind Spezial Effecks meiner Tastatur!!!![
07.11.2011 16:44 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Heutiger Kurs bei tadea (6.11.2011)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH