airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Bekomme mein Avatar nicht hochgeladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekomme mein Avatar nicht hochgeladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
würmi
unregistriert
traurig Bekomme mein Avatar nicht hochgeladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle! Ich bin neu hier und krieg mein Avatar nicht hochgeladen. Es kommt immer die Ansage "entspricht nicht den angeforderten Werten". Egal wie ich es mach, es geht nicht... unglücklich
Wer kann mir helfen?
LG; Gra
08.11.2011 08:46
Raeuberguard Raeuberguard ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1278.jpg

Herkunft: Neumünster, SH

RE: Bekomme mein Avatar nicht hochgeladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von würmi
Egal wie ich es mach, es geht nicht... unglücklich

Ein bisschen genauer, was Du bei "egal was ich mach" versucht hast, würde helfen. Augenzwinkern

Ein Avatar darf die Abmessungen 100x100pixel nicht überschreiten und die Datei darf nicht grösser als 10kB sein.

Gruß,
Arne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raeuberguard: 08.11.2011 09:23.

08.11.2011 09:23 Raeuberguard ist offline E-Mail an Raeuberguard senden Beiträge von Raeuberguard suchen Nehmen Sie Raeuberguard in Ihre Freundesliste auf
würmi
unregistriert
Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich habe versucht die Dateien (hier im Anhang) hochzuladen. (Also, weniger als 100 x 100 px, jpg oder gif und nicht mehr als 10 kb.) Es deprimiert mich schon sehr, weil ich Grafikerin bin und von sowas lebe. Irgendwo muss ich einen DICKEN Fehler machen böse ...
Schon mal herzlichen Dank
LG, Graciela

würmi hat diese Bilder angehängt:
graciela1 copy.gif
graciela1.jpg

08.11.2011 10:02
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

RE: Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Du hast da keinen dicken Fehler gemacht.

Da haben wir was vergessen beim Umzug des Forums. Du bist die erste, die seit dem Umzug einen Avatar hochladen will, darum ist es vorher nicht aufgefallen.

Versuch es nochmal, nun sollte es gehen.

Sorry.

08.11.2011 10:16 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
würmi
unregistriert
Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktoniert immer noch nicht. Er lädt ersmal hoch, kann dann aber nicht speichern und die gleiche Meldung wie vorher kommt...
08.11.2011 10:20
Systemadministrator

RE: Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, aber zumindest scheint das System es gefunden zu haben. Augenzwinkern

Ich seh deinen Avatar jedenfalls.

08.11.2011 10:22 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
würmi
unregistriert
smile Es geht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es nochmal probiert. Jetzt geht es!Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Graciela
PS: Ist hier das falsche Forum (aber die richtigen Leute ;-)). Wisst ihr wo ich einen guten und günstigen (vielleicht gebrauchten) Kompressor kaufen kann? So zw. 50 und 80 EUR.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von würmi: 08.11.2011 10:26.

08.11.2011 10:23
Systemadministrator

RE: Es geht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von würmi
PS: Ist hier das falsche Forum (aber die richtigen Leute ;-)). Wisst ihr wo ich einen guten und günstigen (vielleicht gebrauchten) Kompressor kaufen kann? So zw. 50 und 80 EUR.

Stell die Frage dann aber bitte an der richtigen Stelle im Forum, es hat hat wenig mit dem Problem "Avatar" zu tun. "Flohmarkt" oder "Ausrüstung" wären denkbar .. aber schon mal als Vorwarnung: so einen Kompressor hätten viele gern.

08.11.2011 10:32 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
würmi
unregistriert
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich nochmal tun.
OK, dann vielen Dank.
LG, Graciela
08.11.2011 10:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Bekomme mein Avatar nicht hochgeladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH