airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Arbeitsplatz selber bauen (sbs) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeitsplatz selber bauen (sbs)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pyro Pyro ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 569
Herkunft: Großostheim/ A-burg

Arbeitsplatz selber bauen (sbs) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 3 jahren mehr oder weniger hingeschrattel mit einer kleinen Tischstaffelei und suche nach einem gescheiten Airbrush untergrund, auf dem sowohl Magnete halten als auch Klemmen für T-shirts und Keilrahmen hab ich mich dafür entschlossen mir was selbst zu bauen.
Da mir das Ding recht gut gefallen hat, hab ich mich mal hingesetzt und ein SbS für alle Heimwerker geschrieben .

Hoffe irgendeiner kanns gebrauchen.

http://www.pyro-grafix.de/A-Aplatz.pdf

Gruß Stefan

P.s.
Da ich noch in andere Airbrush Foren bin (wie die meisten hier) wird er dort auch zu finden sein.

__________________
www.abc-painting.de
www.airbrush-index.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pyro: 18.02.2011 23:33.

18.02.2011 23:32 Pyro ist offline E-Mail an Pyro senden Homepage von Pyro Beiträge von Pyro suchen Nehmen Sie Pyro in Ihre Freundesliste auf
Airbrusher
unregistriert
RE: Arbeitsplatz selber bauen (sbs) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Beitrag werd ich auch mal bauen, Super Idee.

Gruß Matthias
17.11.2011 07:10
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pyro,

nette Anleitung smile
Wenn ich kurz klugscheißen darf, bei der Beschreibung, wie man die Leisten auf Gährung sägt, meinst du sicher einen 45° Winkel Augenzwinkern 90° wäre ja quasi nur durchgesägt.
Aber das Teil an sich wird sicher dem ein oder anderen hilfreich sein smile

Gruß Mats

__________________
http://www.facebook.com/matsclaussen
17.11.2011 10:29 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
Pepe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Anleitung!

Wo bekommt man allerdings ne dünne Metallplatte her? Im 0815-Baumarkt haben die sowas eher selten. Ich habe mich mit so nem Billigboard beholfen wo man mit Magneten Zettel dran heftet. Den Holzrahmen abgebaut und nur die dünne Metallplatte verwendet. Allerdings ist die um einiges kleiner als meine Tischstaffelei (füllt ca. 70% aus).

Eine auf Maß geschnittene dünne Metallplatte wär also noch ne gute Invesition für mich.
23.11.2011 13:14
Arnfried
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzinkte Stahlplatten findet man mit Glück im Baumarkt, aber in einem Eisenwarenladen sind die Chancen größer. Zur Not kann man so eine Platte auch bestellen, z. B. bei E-bay.

Alternativ zur flachen Platte kann man bestimmt auch einen großen Regalboden aus verzinktem Stahl nehmen. An Stelle des durch die Platte verschraubten Rahmens kann man auf der Rückseite des Regalbodens innen Latten anschrauben, an denen sich die Stützkonstruktion anbringen lässt.
23.11.2011 21:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Arbeitsplatz selber bauen (sbs)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH