airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » DAS Workshop Highlight zu Pfingsten 2012- Laurus- Garagentor- Workshop in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS Workshop Highlight zu Pfingsten 2012- Laurus- Garagentor- Workshop in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von laurus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Euch für das positive Feedback- ich freu mich sehr das Euch der Workshop gefallen hat.
@ Carsten: Da kannst Du sicher sein- ich freue mich auch schon auf Murg !

Liebe Grüsse

Lars

30.05.2012 17:11 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, es war ein super Workshop-Wochenende und das Wetter hat auch mitgespielt.
Der Kurs war spitze, und ich habe viel dazu gelernt, Danke Lars für alles.
Und schönen Gruß an die anderen teilnehmer, es war eine super truppe und wir hatten auch unseren Spaß.

Liebe Grüße Thomas

Jippie

02.06.2012 17:40 shadow ist offline E-Mail an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

He Stefan (Loki), das warst doch Du mit der Maske , ich hatte doch in Berlin gefragt.
Habe mir jetzt auch die 3300 bestellt.
Vielleicht mache ich den anderen Kurs in Murg auch noch mit.

Zitat von Dir von Seite 2 siehe unten.
Gruß , Guido

>>>So Übernachtung ist auch geklärt fröhlich
>>>Jetzt noch Atemschutzmaske ..., hab mir da schon wat ausgeguckt, die Dräger x-plore >>>3500 nur welche größe soll es sein ..?
>>>Wird schon werden, ick freu mir auf Pfingsten Augenzwinkern
>>>__________________
>>>LG Stefan

06.06.2012 16:44 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
König

images/avatars/avatar-3123.jpg

Herkunft: Lübben (Spreewald)

Hallo Guido,
ja ich hatte ja letzlich doch keine Maske, Lars hatte mir ja zum Glück eine geliehen.

Wollte zudem die 3500er, werde sie mir auch noch besorgen müssen, da bei mir ein recht großes privates Sprühprojekt ansteht.

zur Homepage
06.06.2012 17:52 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Die 3300 gibts schon standartmäßig mit A2P3-Filter.
Heißt : Dräger Anwendungsset X-Plore 3300.
bei Amazon für 40€.
Nachdem mich meine bestellte Maske zum letzten Kurs nicht rechtzeitig erreicht hat , hat sie Firma zurück geschickt.Dort hätte sie 33,74€ gekostet.
Jetzt habe ich sie bei Amazon bestellt.
In Murg bei Lars ist ja ne Unterführung , da wird sie wohl nötiger sein wie beim letzten mal.

Gruß , Guido

06.06.2012 20:16 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Jetzt ist der Lars in Luxemburg .
Lecker essen bei Lea.
Ach ne , erst morgen.

Der hats gut.

Guido

08.06.2012 21:08 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » DAS Workshop Highlight zu Pfingsten 2012- Laurus- Garagentor- Workshop in Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH