airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Nix funktioniert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nix funktioniert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paul1
unregistriert
Nix funktioniert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe eine stellenanzeige hier im forum aufgegeben,die wird aber nicht freigeschaltet,warum?keine ahnung!!!
habe auch schon nachrichten an mods gesendet aber da kam auch nichts zurück!!!!!!!!!
also ich suche einen brusher/rin in 67346 speyer umgebung,ich möchte auf meinen tankdeckel ein tiermotiv aussenrum so aufgeplatzes blech.
ist kein aufruf zur schwartzarbeit.gewerblich!!
möchte meine forlagen persönlich bringen u.auftrag besprechen.
dieser beitrag kann ja nach der freischaltung gelöcht werden.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!
21.04.2012 19:39
Sylence
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch aufgeschaltet, also freigegeben
22.04.2012 11:10
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mods und Admins arbeiten hier in ihrer Freizeit.

Da sollte man nicht den Anspruch haben, dass wir alle paar Stunden das Forum auf wartende Freigaben durchsuchen oder 3mal pro Tag nach Mails schauen.

Der mehrfache Gebrauch von Satzzeichen in einem Beitrag erhöht NICHT den Anspruch auf schnellere Bearbeitung.

22.04.2012 14:17 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Harald Harald ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Langen / Hessen

Der Begriff : Nix funktioniert. Ist doch wohl reichlich überzogen.

Harald
23.04.2012 23:28 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
rwunsch
unregistriert

Ruf mal bei Norbert an der kann sicher jemanden vermitteln...siehe www.chili-air.de
29.04.2012 22:52
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
26.08.2012 10:08 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Nix funktioniert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH