airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Pistolen und Kompressoren » Olympos + Rich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympos + Rich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuemmel kuemmel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Bamberg/Oberfranken

Olympos + Rich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen smile

Da ich hier im Forum gelesen habe, das Iwata und Richdüsen, Nadeln kompitabel sind mit der Olympos und meine Duese Matsch war (totgereinigt),
hab ich mir ne Duese von Rich bestellt. Soweit sogut. Sie passt.
AAber die Nadel von Olympos passt nicht in die Richduese.
A
Kein Problem. Eben ne Nadel von Rich nachbestellt. Fertich Rettich.

Falls jemad von auch so oder ähnlich verfährt -
merke immer beide Teile (Nadel und Düse) eines Herstellers ordern.

Hoffe es ist hilfreich

lg Rolli Daumen hoch

25.09.2012 12:24 kuemmel ist offline E-Mail an kuemmel senden Beiträge von kuemmel suchen Nehmen Sie kuemmel in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kuemmel: kempfg@yahoo.de
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist logisch, da fast jeder Hersteller einen anderen Anschliff seiner Nadeln hat. Und paßt der Winkel nicht zu der Düsenform, kann es nicht funktionieren.
Nadel und Düse immer vom gleichen Hersteller ordern!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
26.09.2012 09:46 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Triple A Triple A ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3297.jpg

Herkunft: Bezirk Kufstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke gut zu wissen, denn ich möchte mir demnächst eine Olympos kaufen und die Nadel, in diesen Fall auch die Düse von Iwata kaufen, da diese besser verarbeitet sein sollte.
Stimmt das??

Lg, albano

www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
Airbrush, uvm......
Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
die Signatur
30.09.2012 10:58 Triple A ist offline E-Mail an Triple A senden Beiträge von Triple A suchen Nehmen Sie Triple A in Ihre Freundesliste auf
kuemmel kuemmel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Bamberg/Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von kuemmel

hey air,
das kann ich leider nicht beurteilen.
Muss aber teuer/iwata immer gleich besser bedeuten?
Das müssen die alten Haudegen hier beurteilen können.
Zur Olympos kann ich sagen-super Produkt- Ersatzteile teuer Düse für meine HP-C hätte 33 Störche gekostet. Deshalb der Umstieg auf Ricchdüse und Nadel.Sie ist auch schwerer als die bekannten Marken.

Viel Spass mit deiner Oly

LG Rolli cool

01.10.2012 21:19 kuemmel ist offline E-Mail an kuemmel senden Beiträge von kuemmel suchen Nehmen Sie kuemmel in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kuemmel: kempfg@yahoo.de
Triple A Triple A ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3297.jpg

Herkunft: Bezirk Kufstein

vielen Dank für deine Antwort!

lg, albano

www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
Airbrush, uvm......
Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
die Signatur
07.10.2012 10:19 Triple A ist offline E-Mail an Triple A senden Beiträge von Triple A suchen Nehmen Sie Triple A in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Pistolen und Kompressoren » Olympos + Rich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH