airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Ausstellungsresümee 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstellungsresümee 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, daß ihr gut zurückgekommen seid! Ich wünsche euch jetzt ersteinmal eine erholsame Zeit, damit Ernie sich dauerhaft auskurieren kann.

Liebe Grüße

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
13.10.2012 10:09 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Thüringen WAK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo ihr lieben.

Die Messe war wie immer echt toll.

Leider war dieses jahr nicht mal zeit allen Hallo zu sagen.
Das fand ich echt schade.
Wir hatten teilweise richtig hochbetrieb an der Malschule.
Ich freue mich auf jeden fall schon auf nächste mal und der Grillabend war trotz schlecht Wetter und Anzündglibber echt schön.
Ich muss ja sagen das Etap hat sich dieses Jahr den einen Stern auch verdient wa großes Grinsen

Liebe Grüße Patrick

14.10.2012 01:51 Killer ist offline E-Mail an Killer senden Homepage von Killer Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2904.gif

Herkunft: Hunsrück

Hi Leute,
freut uns, dass so viele mit uns fühlen.
bis jetzt hat Ernie sich gut gehalten, hat sich aber noch ne Erkältung eingefangen.
Versuchen langsam wieder auf die Beine zu kommen.
danke für die guten Wünsche

Else und Ernie
14.10.2012 11:07 Else ist offline E-Mail an Else senden Homepage von Else Beiträge von Else suchen Nehmen Sie Else in Ihre Freundesliste auf
Candyman Candyman ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1292.jpg

Herkunft: Herne,Ruhrpott

Schöne Grüße an Ernie......
Ihr schafft das schon großes Grinsen

Der Candyman

14.10.2012 11:44 Candyman ist offline E-Mail an Candyman senden Beiträge von Candyman suchen Nehmen Sie Candyman in Ihre Freundesliste auf
redo redo ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3091.jpg

Herkunft: Wolfstein

Hab ich was übersehen, gib es schon Bilder von der Messe?

Das ein zigste was gerecht verteilt ist ist der Verstand, 
denn jeder glaubt von sich er hätte genug davon. 
Idee  

14.10.2012 13:36 redo ist offline E-Mail an redo senden Beiträge von redo suchen Nehmen Sie redo in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Gibt es! Guck mal hier: Bilder von Leipzig 2012

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
14.10.2012 14:30 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Auch für mich waren die Messetage wieder einmal eine schöne Zeit und ich freue mich jedes Jahr darauf Euch alle zu sehen und mit Euch zu plaudern !
Diesmal konnte ich auch wieder viele neue Kontakte knüpfen und ich habe mich so manches mal köstlich amüsiert.

Das es Ernie wieder besser geht, freut mich sehr- der nächtliche Krankentransport war doch selbstverständlich, Else !

Ich freue mich bereits auf 2013 !!

meine Bilder kommen auch in den nächsten Tagen !

Liebe Grüsse

Lars

14.10.2012 17:06 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2450.jpg

Herkunft: Bautzen Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von gitte
Bilder Für Kinder-und Jugendhospiz Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier mal alle gesponsorten Bilder! Herr Dolgow hat hat sich noch mal bei euch bedankt und mir dieses Foto geschickt!
Gruß

gitte hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2012_10_06_Airbrush klein.jpg

17.10.2012 07:51 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2012 » Ausstellungsresümee 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH