airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » Motorradtank Shadow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorradtank Shadow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tadea tadea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Russland / Nürnberg

Motorradtank Shadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Airbrushfreunde,
Pinstriping oder Airbrush? denke passt hier besser.
War mal aufwändige Arbeit mit dem Tank. Alles bis ins Metall schleifen, und neu aufbauen.
Ich hoffe es gefällt euch?
Leider Gold und Silber kommen am Foto nicht zur Geltung.

Farben: 1Shot (pinstriping)

tadea hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
shadow-vorher.jpg shadow.jpg

04.03.2013 21:48 tadea ist offline E-Mail an tadea senden Homepage von tadea Beiträge von tadea suchen Nehmen Sie tadea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tadea: tadea YIM-Name von tadea: tadea
Tonkas
unregistriert
RE: Motorradtank Shadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich!
Ich finde die Kombination mit dem helleren Lack wirklich Klasse! Gut gelungen!

LG Dine
05.03.2013 08:02
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja sonst nicht so der Pinstriping-Fan , aber das gefällt mir gut !

Gruß , Guido

05.03.2013 10:44 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Secoga Secoga ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2428.jpg

Herkunft: Frankenberg/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut der Tank! :-)
Sehr stimmig das ganze!

gr.

Sec.

In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! Blink
05.03.2013 20:01 Secoga ist offline E-Mail an Secoga senden Homepage von Secoga Beiträge von Secoga suchen Nehmen Sie Secoga in Ihre Freundesliste auf
punkie1199
unregistriert

hast du mal wieder geil hingekriegt tadea

gruss oli
05.03.2013 23:45
anima-airbrushart anima-airbrushart ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3312.jpg

Herkunft: Lünen

Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Finde es teilweise echt krass das es sich hier bei beiden Bildern um ein und den selben Tank handelt. Hast du sehr gut gemacht Daumen hoch Top
Die Farbwahl ist exelent würde ich da mal behaupten wollen smile

Gruß, Raph

06.03.2013 11:42 anima-airbrushart ist offline E-Mail an anima-airbrushart senden Homepage von anima-airbrushart Beiträge von anima-airbrushart suchen Nehmen Sie anima-airbrushart in Ihre Freundesliste auf
Tomy Tomy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3252.jpg

Herkunft: Fulda-Hessen

wie neu geboren das Teil
Hast du schön hin´gekriegt!!
06.03.2013 12:09 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Homepage von Tomy Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

tank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir besonderes gut
jean luc

06.03.2013 13:05 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » Motorradtank Shadow

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH