airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Pistolen und Kompressoren » Iwata Hp-BR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iwata Hp-BR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schoder
unregistriert
Iwata Hp-BR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

hab mir vor ein paar Tagen die Iwata HP-BR geordert und wollte einfach mal meinen Senf dazu geben.

Als ich sie ausgepackt hab is sie mir zwar ein bischen schwer vorgekommen aber sie liegt echt gut in der Hand

Nach ein paar Spritzübungen bin ich auch gleich super mit ihr
zurecht gekommen.

Das Spritzbild is für mich echt Hammer.

Muß sagen es is für mich jedesmal wieder ein Vergnügen sie zu benützen.

Habt ihr bestimmt alles schon öfter gehört aber ich bin so begeistert,
das ich das einfach schreiben muß.

Gruß Michi
23.01.2012 18:35
snoops69
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für Deine Einschätzung zu dieser Pistole.
Ich überlege schon eine Weile ob ich mit die HP-CP zulege und werde dadurch in meinem Plan "nur" bestätigt

viele Grüße
Dirk
03.04.2013 20:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Pistolen und Kompressoren » Iwata Hp-BR

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH