airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » Wer verkauft die Wahre ins Ausland ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer verkauft die Wahre ins Ausland ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mijki
unregistriert
Wer verkauft die Wahre ins Ausland ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich breuchte 2 - 3 gute Pinstripingpinsel fuer gerade , gebogene und dicke Linien .
Wuerd gerne die Angebot bei euch in Deutschland checken ( bei uns starten die Preise mit 30 dollars pro Pinsel ) kann mir jemand ein link geben ? Und ja die wuerden dann mit der Visa classick carte bezahlt , und es sollte eine Firma sein die keine Probleme damit hat ins Ostausland zu exportireren.
Danke !
Farben die passen breucht ich auch ...
mfg
Mykola
08.03.2013 21:12
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick doch mal rechts oben auf airbrush4you.de
Das ist der Forumsbetreiber.
Der hat auch einen Shop.

Guido

08.03.2013 21:59 Sprühfix ist online E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
KunstLaden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuck mal hier bei Mario:

www.lindnershop24.de

Er ist ein sehr guter Pinstripper mit Online-Shop
08.03.2013 22:06
mijki
unregistriert

Danke Leute !

So wies aussieht hat sich mein Verdacht bestaetigt - die Preisse hier sind zu hoch, wird sich die Aufwand doch lohnen (bei euch zu bestellen) Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mijki: 08.03.2013 22:55.

08.03.2013 22:54
tadea tadea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Russland / Nürnberg

privet,
kisto4ki ty mo*esch sakasat i po po4te ich polu4it, a vot s kraskami budut problemy. Kraski 1shot ne proydut 4eres tamo*nju, t.k oni na nitro-rastvoritele.

11.03.2013 08:57 tadea ist offline E-Mail an tadea senden Homepage von tadea Beiträge von tadea suchen Nehmen Sie tadea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tadea: tadea YIM-Name von tadea: tadea
mijki
unregistriert

tadea

Prywit ! smile Danke fuer den Tipp ! Dann eben werd ich die 1 schotsfarben hier ( teuer ) kaufen muessen ...

Moooment - Geht es eigenlisch auch (pinstriping) mit den normalen Autofarben aufm Nitrobasis ? Mit irgendwelchen Zusatzen z.B. ?

lough008
mach ich ! smile
11.03.2013 10:36
tadea tadea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Russland / Nürnberg

priwet, versuch mal. mit der deckkraft von 1schot kann kein autolack mithalten.

12.03.2013 17:12 tadea ist offline E-Mail an tadea senden Homepage von tadea Beiträge von tadea suchen Nehmen Sie tadea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tadea: tadea YIM-Name von tadea: tadea
mijki
unregistriert

Leute hat jemand bein Amis( xCALIB.. ) schon die Pinstripingpinsel bestellt ? Was hat die Lieferung nach De. gekostet so ?
16.03.2013 10:57
Stan
unregistriert
Antort auf die USA Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ware ist in den USA günstiger wie bei uns aber immer beachten.
Der Zoll hat eine freigrenze von 150 EUR das heißt darüber wird auf jedenfall Zoll verlangt.
Darunter kommt draufan was du bestellst. Desweiteren kommen Fracht (immer mit versichertem Versand bestellen) und die EuSt (Europäische Einfuhrumsatzsteuer 19 %) drauf. Gefahrgüter (Lösemittelhaltige Lacke etc. ) sind entsprechend teurer in der Einfuhr und im Transport (meist mit FedEx). Also viel Spaß beim kalkulieren. Gruss aus Bayern
07.04.2013 18:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » Wer verkauft die Wahre ins Ausland ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH