airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Konkretere Benennung der Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konkretere Benennung der Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Konkretere Benennung der Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab sowas schonmal vor geraumer Zeit geschrieben, sorry für meine Penetranz, aber es fällt mir einfach immer öfter auf, also erwähne ich es nochmal:

Bitte, bitteee benennt eure Themen doch irgendwie so, dass man zumindest ansatzweise aufgrund des Titels erkennen kann, worum es sich inhaltlich handeln könnte.

Es passiert mir immer öfter dass ich mich an irgendwelche echt coolen Beiträge erinnere, in der SuFu danach stöbere und nix finde, weil die dann so kreative Namen haben wie "Mal wieder was von mir", "Schaut euch den krassen Typ an" oder "Hier mal ein ganz duftes Bild".

Solche Titel können zwar mitunter unterhaltsam sein, aber daraus wird keiner schlau, vor allem wenn auch im Thread selbst nichts konkreteres steht, was dann in der Suche auftauchen könnte.

Das Ganze steht auch in den Forenrichtlinien, also es wäre total super, wenn sich alle zumindest ansatzweise daran halten würden.
Selbst wenn man seinen Bildern nicht immer konkrete Titel gibt (tu ich selbst auch nie), so kann man doch wenigstens das zu erkennende Motiv oder den Untergrund nennen.

Besten Gruß
Mats

30.01.2013 10:36 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
chriss chriss ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Ich bin dabei
30.01.2013 19:40 chriss ist offline E-Mail an chriss senden Beiträge von chriss suchen Nehmen Sie chriss in Ihre Freundesliste auf
Mika
Haudegen

images/avatars/avatar-3084.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut dafür!

01.02.2013 09:27 Mika ist offline E-Mail an Mika senden Homepage von Mika Beiträge von Mika suchen Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Themenstarter Thema begonnen von Mats

Top, schonmal zwei smile

01.02.2013 11:34 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
anima-airbrushart anima-airbrushart ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3312.jpg

Herkunft: Lünen

Bin auch dafür smile Könnte jedoch sein das ich auch schon mal nen Threatnamen nicht konkret genug benannt habe ( kann es gerade nicht genau sagen). Werde dies aber ändern in Zukunft smile

Gruß, Raph

01.02.2013 12:44 anima-airbrushart ist offline E-Mail an anima-airbrushart senden Homepage von anima-airbrushart Beiträge von anima-airbrushart suchen Nehmen Sie anima-airbrushart in Ihre Freundesliste auf
Sylvio
unregistriert

Und wie hat sich die "Sache" entwickelt ??
Bin auch dafür obwohl ich sagen muss das ich auch erstmal überlegen musste eh ich da was halbwegs vernünftiges hatte...
Hatte aber auch erst einmal das vergnügen was in die Galerie zu stellen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvio: 20.04.2013 13:18.

20.04.2013 13:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Konkretere Benennung der Threads

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH