airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » LAURUS GARAGENTOR- WORKSHOP PFINGSTEN 2013 IN BERLIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAURUS GARAGENTOR- WORKSHOP PFINGSTEN 2013 IN BERLIN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

LAURUS GARAGENTOR- WORKSHOP PFINGSTEN 2013 IN BERLIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem erfolgreichen erstmalig stattgefundenen Garagentor- Workshop im vergangenen Jahr gibt es vom 18.- 20. Mai 2013 (Pfingsten) natürlich eine Fortsetzung !

Jeder Teilnehmer wird unter professioneller Anleitung sein eigenes Garagentor im Herzen Berlins gestalten !

Das Geschäft mit der Bemalung von Garagentoren ist lukrativ und beliebt. Mit der richtigen Technik lässt sich das Arbeitspensum und die Qualität um ein Vielfaches erhöhen- ein Workshop der besonders für den Auftragsmaler interessant ist.

Der Workshop findet an einem Garagentrakt in der Berliner City statt.
Pausenraum, Toiletten etc. sind vorhanden.

Die Workshop Teilnehmer werden unter meiner Anleitung Iihr eigenes Garagentor in Sprühdosen- Airbrush- Mischtechnik professionell gestalten.

Hierbei werde ich zahlreiche Techniken erklären, z.B. wie man schnell und effektiv verschiedene Motive professionell umsetzt- z.B. Landschaften, Tiere, Pflanzen, Mauerwerk, Wasser etc.

Hierzu gehört auch die professionelle und fachgerechte Vorbehandlung der Oberflächen (Reinigung, Grundierung etc.)

Gemalt wird auf Aluminiumtoren die von den Teilnehmern unter Anleitung fachgerecht vorbehandelt werden.

Hier die Fakten:

Was: Sprühdose- Airbrush- Garagentor- Workshop

Wann: 18.- 20. Mai 2013 jeweils von 9.00 Uhr - 17.00 Uhr ( am letzten Tag bis 15.00 Uhr, da einige eine lange Rückreise antreten)

Wo: Sollingzeile 7-11, 13589 Berlin- Spandau

Wieviel: 395 €

mitzubringen sind: persönlicher Atemschutz (!!), möglichst Halbmaske ( können auch vor Ort bei mir erworben werden), evtl. eigene Airbrush-Pistole,Schlauch + Verbindungen, ist aber kein Muss, ich habe Evolution- Silverline- Pistolen für die Kursteilnehmer

max: Teilnehmerzahl: 10 Personen

Anmeldungen könnt Ihr per PN oder unter studio@laurus-art.de an mich senden.

alle Infos auch unter www.laurus-art.de

Ich freue mich auf Euch !

Liebe Grüsse

Lars

laurus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Garagen ws 4 kl.jpg Garagen ws 29 kl.jpg Garagen ws  36 kl.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laurus: 20.04.2013 14:33.

03.04.2013 13:04 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von laurus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Veranstaltungsort steht nun fest- der Garagentor- Workshop findet an einem Garagentrakt in der Sollingzeile 7- 11 in 13589 Berlin- Spandau statt !

Es sind noch max. 3 Plätze frei- wer also lernen möchte wie man kreativ,schnell und effektiv grössere Flächen mit zeitlos schönen Motiven gestalten kann, der melde sich hier per PN oder über das Kontakt- Formular meiner Website www.laurus-art.de an.

Ich freue mich schon auf alle Teilnehmer !

Liebe Grüsse

Lars

laurus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Workshop Garagen 1 kl.jpg Workshop Garagen 2 kl.jpg

20.04.2013 14:41 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse und Workshops - Special Events » LAURUS GARAGENTOR- WORKSHOP PFINGSTEN 2013 IN BERLIN

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH