airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Schnörkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnörkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beama Beama ist männlich
Eroberer

Herkunft: Hannover

Schnörkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde

Wollte euch mal meine Schnörkel präsentieren leider trift meine Kamera die farbe nicht so richtig
also benutzt habe ich meine Iwata Hp-Bplus Schminke Brasil Braun und einen Airbrush Block von H&S in der Größe 35* 50 Kritik und Lob sind wie immer erwünscht Augenzwinkern

Gruß
Olli

Beama hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0022.jpg

17.04.2013 16:46 Beama ist offline E-Mail an Beama senden Beiträge von Beama suchen Nehmen Sie Beama in Ihre Freundesliste auf
bilderbar bilderbar ist männlich
Routinier

Herkunft: Timmendorfer Strand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch schon ganz gut aber nun mal nicht aufhören:
vllt. etwas Licht und ne schattierung damit es etwas mehr tiefe bekommt. Oder mal ausprobiern mit nem Radierstift feine Lichter zu setzen, und die Schattenfarbe mit dklbau oder violett anlegen. gefällt
grüß torsten

airbrush | malerei | zeichnung
17.04.2013 17:00 bilderbar ist offline E-Mail an bilderbar senden Homepage von bilderbar Beiträge von bilderbar suchen Nehmen Sie bilderbar in Ihre Freundesliste auf
chriss chriss ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Sieht schon super aus.Ein wenig mehr tiefe wäre noch besser,stimmt.
Aber kann auch am Foto liegen.
Auf jeden fall ein hingucker

Lg chriss
17.04.2013 20:17 chriss ist offline E-Mail an chriss senden Beiträge von chriss suchen Nehmen Sie chriss in Ihre Freundesliste auf
Beama Beama ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Beama

Danke für die netten Kommentare, das tut gut nach der langen zeit die ich für das Bild gebraucht habe es hat doch sehr viel länger gedauert als ich dachte.
Zu den Tiefen kann ich sagen das dass Bild in Wirklichkeit dunkler ist als es hier auf dem Bild wirkt.

Gruß
Olli
18.04.2013 14:39 Beama ist offline E-Mail an Beama senden Beiträge von Beama suchen Nehmen Sie Beama in Ihre Freundesliste auf
chbo
unregistriert

Hallo schön gearbeitet aber ich finde da geht noch ein wenig mehr farbe drauf.

grüße Christian
20.04.2013 16:46
richy1 richy1 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-52.gif

Herkunft: Riederich, Deutschland

Hallo Olli,

ich habe mir das Bild jetzt schon eine ganze weile angeschaut und bin der Meinung,
Du solltest es so lassen.
Der Sinn der Übung ist das Anlegen von Schnörkeln und somit ein Gefühl für die
räumliche Umsetzung zu bekommen.
Das hast du sehr gut umgesetzt. Das Bild ist sehr sauber und genau gearbeitet.

Gratulation und weiter zum nächsten. fröhlich

Richy

25.04.2013 20:57 richy1 ist offline E-Mail an richy1 senden Beiträge von richy1 suchen Nehmen Sie richy1 in Ihre Freundesliste auf
Beama Beama ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Beama

Hallo Richy

Danke dir für deine Meinung ich habe schon mindestens 10mal vor dem Bild gesessen und es mir angeschaut und habe mir einen Ruck gegeben bin dann aber doch sitzen geblieben fröhlich bin jetzt auch zu dem Schluss gekommen das ich jetzt die Finger davon lasse.

Gruß
Olli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beama: 09.06.2013 23:36.

25.04.2013 22:22 Beama ist offline E-Mail an Beama senden Beiträge von Beama suchen Nehmen Sie Beama in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Schnörkel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH