airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Anfängerkurs bei Tatjana Bösl in Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfängerkurs bei Tatjana Bösl in Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolwalk
unregistriert
Daumen hoch! Anfängerkurs bei Tatjana Bösl in Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Wochenende einen Anfängerkurs bei Tatjana Bösl in Nürnberg gemacht. War absolut genial, da wir auch nur zu dritt waren, konnte Tatjana auf jeden individuell eingehen.
Kurz und knapp: "Tatjana hat´s einfach drauf!"
Sie kann das Wissen vermitteln und auch die Fehler erklären. (und bei mir gab es so einiges zu erklären)
Aber ich werde fleißig üben und auch einen weiteren Kurs bei Tatjana besuchen.

Danke für ein echt gelungenes Lehrgangswochende.

Gruß
Thomas
30.07.2012 18:12
heinz10
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganzes Wochenende? Das klingt ja super. Hat sie denn auch eine Seite wo man sich näher informieren oder auch gleich buchen kann?
11.08.2012 21:21
roadrunner roadrunner ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-368.jpg

Herkunft: Benediktbeuern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,

ja, Internetseiten gibts.

Siehe hier:

www.tatjana-malerei.de/

www.airbrush-nuernberg.de

Augenzwinkern Wer Fehler entdeckt, darf sie natürlich behalten. großes Grinsen
11.08.2012 22:16 roadrunner ist offline E-Mail an roadrunner senden Beiträge von roadrunner suchen Nehmen Sie roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Jozey
unregistriert

Hi,

ich werd demnächst auch mal bei ihr nen Besuch abstatten.
Wieviel muss ich den blechen für ein Wochenende sagen wir mal, 2 Tage??
09.05.2013 10:56
roadrunner roadrunner ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-368.jpg

Herkunft: Benediktbeuern

Hallo Jozey,

der Preis steht auf ihrer Internetseite unter Airbrush-Kurse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Augenzwinkern Wer Fehler entdeckt, darf sie natürlich behalten. großes Grinsen
09.05.2013 13:16 roadrunner ist offline E-Mail an roadrunner senden Beiträge von roadrunner suchen Nehmen Sie roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Jozey
unregistriert

Ja danke dir
10.05.2013 22:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Kurse » Anfängerkurs bei Tatjana Bösl in Nürnberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH