airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jozey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arlo
Ach ja: Du musst dich natürlich nicht in andere Menschen versetzen und dir vorstellen wie diese dein Bild ungefähr wahrnehmen würden.

Gruß Heinz


??? Was soll das denn bitte?Biste irgendwie verhaltensgestört und kannst nicht über anderen Antworten hinwegsehen oder wie kann ich das verstehen?
Natürlich MUSS er es nicht aber es wahr eben so dahergesagt wie ER KANN....
Wacko Wacko Kugeln

Edit: Versteh mich bitte nicht falsch Heinz, ich will jetzt keinnen Streit anzetteln aber ich farg mich das schon mal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jozey: 12.05.2013 17:15.

12.05.2013 17:11
Sylvio
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jozey wenn du immer keinen Streit anzetteln willst solltest du deine Wortwahl etwas überdenken bevor du einen Text abschickst... Augenzwinkern


Grüße Sylvio
12.05.2013 17:35
Jozey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch da nix überdenekn, ich bin halt mal ein offener und ehrlicher Mensch und sage einem wenn mri was nicht passt.
Und schon gleich garnicht wenn evtl. jemand vom alter her mein Sohn sein könnte Augenzwinkern
Bin natürlich keine 25 aber weiter brauchen wir nicht drauf eingehen.
Ich diskutiere hier jetzt auch nciht rum, das ist ein Thema in dem es um seine 1. Arbeit geht und nciht für den Freilauf von Gedankenk...

Edit: Zudem ist er bestimmt in meiner altersklasse und wird schon wissen wie ich das mein und da brauchst du mir nix mit Wortwahlüberdenken daherreden, vielleicht bist du auch ncoh zu jung dafür, aber das will ich mal nicht behaupten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jozey: 12.05.2013 17:43.

12.05.2013 17:41
Sylvio
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichkeit ist ne feine Sache und man sollte auch immer sagen was man denk aber man sollte das auch in einer vernünftigen art und weise tun weil eben nicht jeder diesen Umgangston pflegt...und schon gar nicht in der Öffentlichkeit...z.B.: dieses Forum. geschockt
12.05.2013 17:50
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sorry wenn ich mich da mal kurz einmische, aber

1.
Zitat:
Original von Jozey
Biste irgendwie verhaltensgestört und kannst nicht über anderen Antworten hinwegsehen oder wie kann ich das verstehen?


Also sorry, aber das hat nix mehr mit Ehrlichkeit oder Direktheit oder irgendwas in der Richtung zu tun. Jemanden wegen nichts als verhaltensgestört bezeichnen ist einfach beleidigend!

2.
Zitat:
Original von Jozey
Und schon gleich garnicht wenn evtl. jemand vom alter her mein Sohn sein könnte


Zitat:
Original von Jozey
vielleicht bist du auch ncoh zu jung dafür, aber das will ich mal nicht behaupten.


Beide der von dir Angesprochenen, also sowohl Sylvio als auch Heinz sind älter als du, und wenn irgendwer von wem der Sohn sein könnte, dann du von Heinz, und nicht umgekehrt!

Gruß Mats

__________________
http://www.facebook.com/matsclaussen
12.05.2013 19:42 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
Jozey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Er mein vom alter her mein SOhn sein könnte war an Sylvio gedacht....
Ich geh da jeztzt nicht weiter drauf ein, habe auch geschrieben das ich keine 25 bin, sonder werd in 1 Woche 43.
Mag sein das es beleidigend war, vielleicht war es so gewollt, aber mit ehrlichkeit hat das sowohl was zu tuhn.....etc. wird mir och zu blöd.
WIr sind hier doch nciht im Kindergraten mein Güde.
12.05.2013 19:46
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du dich in deinem Profil mit dem Geburtstag 1987 wohl vertippt. Aber wie du schon sagtest, lassen wir das.

Gruß Mats

__________________
http://www.facebook.com/matsclaussen
12.05.2013 19:53 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
Wäller Wäller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1578.gif

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 426
Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
muß heute auch mal was dazu sagen
dann ändere doch mal "Profil von Jozey" glaube du hast da einen "TIPPFEHLER"
aber du schreibst seit deiner Anmeldung 27.04.2013 viele Beiträge ( 109 ) zu allen möglichen Themen,
dann zeige doch mal was deiner Kunst. Habe bisher nur ein verrotztes ( von der Airbrush ) und schlechtes Bild deine eigene Aussage von Dir gefunden.

In deinem Profil schreibst du etwas von Tätoowierer?

Gruß Wäller

__________________
großes Grinsen Wozu ein Sixpack wenn man sich ein Fass leisten kann?. großes Grinsen
12.05.2013 20:06 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Bandit
König


Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 775
Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jozey, Du schreibst Du bist ein offener und erlicher Mensch? Das stimmt leider nicht. Du kommst leider immer mehr ins Rampenlicht.

Weil Du beim Vorstellen uns alle somit belogen hast.

Zitat:
Original von Jozey
Hi,
wollte mich mal kurz vorstellen, bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und hab früher mal das ein oder andere Bild mit Pinseln hingezaubert was mir leider nie richtig gelungen ist bzw. mir auch das passente Equitment gefehlt hat.
Nun zeit 3 Wochen hat mich das Airbrushfieber gepackt, bin in youtube auf das spray paint art gestossen und so nun den Gefallen am sprühen gefunden und mir gleich mal Was bestellt hab.
Bewege mich also noch auf Neuland in der Aibrushsparte.

Beste Grüsse Jozey cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bandit: 12.05.2013 20:15.

12.05.2013 20:14 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Jozey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Weller ist ja kein Problem, nur möchte ich eben nicht misslungene Bilder reinstellen, das eine war ne Ausnahme und ich kann mir erst in frühestens 1er Woche einen neuen Kompressor leisten.
Ich verstecke natürlich nichst vor euch , weshalb auch, nur kann ich zurzeit kaum brushen und somit keine Bilder vorzeigen.

Bandit, das ist schon wieder eine andere Geschichte klar hab ich in dem Fall, wie mans nimmt, gelogen, aber wer tut das mal nicht?Ich möchte hier auch kein Doppelpseudo führen um gottes willn, aber ich bin im Internet nun manchmal sehr vorsichtig wenn es um Daten oder Persönliche Angelegenheiten geht (allgemein darf man heut zu Tage nicht mehr viel Preis geben, hört sich in erster Linie doof an ist aber in der Tat so, gibt genug merkbefreite Leute im Internet die hacken et...) da bin ich halt etwas vorsichtiger als andere und hab in dem Fall ein falsches alter angegeben.
Aber gut jetzt ist es raus.

Dann entschuldige ich mich mal bei euch höflichkeitshalber , (und das muss was heisen wenn ich mich im INternet entshuldige großes Grinsen ) , ehrlich, Sry für das.
Ich hoffe wir vergessen den Brei jetzt, und jetzt wisst ihr auch wie alt ich bin und sobal ich den neuen Kompressor hab bekommt ihr auch mal gescheide Bilder von mir zu sehen (ohne Pistolenrotze und verstopfte Düsen) Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jozey: 12.05.2013 21:35.

12.05.2013 21:01
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.094
Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu:

Wer sich wiederholt nicht an die gängigen (höflichen) Umgangsformen halten will, dessen Beiträge werde ich bei weiteren Unbotmäßigkeiten kurzerhand löschen!
Wortwahlen und Formulierungen, Beleidigngen und 'Anmachen' wie in 'Billigchats' können hier nicht geduldet werden, wenn wir ein gedeihliches Miteinander mit gegenseitiger Unterstütung, Hilfe und eben auch Achtung der anderen Persönlichkeiten pflegen wollen.
(steht übrigens auch in den Forenregeln, die eigentlich jeder einmal gelesen haben sollte)

LG

Frank


__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
13.05.2013 09:38 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH