airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Blattgold und Schlagmetall » Blattsilber verarbeiten auf Metallschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blattsilber verarbeiten auf Metallschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bilderbar bilderbar ist männlich
Routinier

Herkunft: Timmendorfer Strand

Blattsilber verarbeiten auf Metallschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
ich soll ein Schild machen wie von Capt. Amerika, 60cm durchmesser.
http://learnspot.de/wp-content/uploads/2...tainAmerica.png
Das Schild ist jetzt mit candy rot komplett lackiert. Der kunde wünscht "Silber" im Ring und im Stern.

ich will es so machen:
- anschleifen alles mit 1500ernass
- dann den blauen und silbernen teil weiss grundieren
- maskieren und anlegemilch (blau)
- dann versilbern (was wäre da am besten?)
- dann blau über das silder düsen um den stern zu realisieren.
- Konturen und Schattierungen setzen
- anschliessend Klarlack

ich habe noch nicht mit schlagmetell oder Blattsilber gearbeitet: wie schwer ist es, die einzelenen Blätter nahtlos zusammenzufügen?
Sind nähte unvermeidlich oder ist es übungssache?
Es sind ca. 0.2 m2 Fläche zu versilbern.
kann ich über das silber candyblau düsen?
es sind viele Fragen, ich danke jede einzelne Antwort.

schönes Wochenende
torsten

airbrush | malerei | zeichnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilderbar: 19.07.2013 16:58.

19.07.2013 16:58 bilderbar ist offline E-Mail an bilderbar senden Homepage von bilderbar Beiträge von bilderbar suchen Nehmen Sie bilderbar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Blattgold und Schlagmetall » Blattsilber verarbeiten auf Metallschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH