airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nerex
unregistriert
Aufgabe 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
ich habe mich mal an Aufgabe 2 versucht, dabei raus gekommen ist dieses Bild.

Untergrund ist Schöllershammer 4G, gesprüht mit Finetune Excalibur II mit 0,2mm Düse, Farbe ist von Schmincke, auch das weiß Augenzwinkern . Leider habe ich vergessen, ab und zu den Druck runter zu drehen.

Meinungen und Kritik sind erwünscht.

nerex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_0007.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nerex: 29.10.2013 12:00.

29.10.2013 11:59
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.094
Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kugel und die Tropfen sind schon sehr gut gelungen, finde ich. Allenfalls könntest du beim nächsten mal bei den Tropfen den Schatten noch einen Tich weiter herum ziehen, dann schweben sie nicht so.
Bei den Rissen gibt es noch Luft nach oben, die sehen nicht so realistisch aus, da die Ecken der Risse eher Rundungen sind. Zudem gab es dort auch öfter mal Overspray, vermutlich wegen des nicht regulierten Druckes. Auch Lichtkanten zu setzen würde die Risse noch beleben.
Der Untergrund ist o.k. Farblich harmoniert er gut mit der Kugel.
Auf jeden Fall schon mal ein guter Einstieg!

LG

Frank

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
29.10.2013 17:11 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH