airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düse99
unregistriert
Aufgabe 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich dann mal an das Motiv gewagt .
Ich bin mal gespant was ihr dazu sagt.

Gruß Endy

Düse99 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0569 4444.jpg

05.01.2014 22:14
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

RE: Aufgabe 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Endy,

prima, das du dich an die Aufgabe gewagt hast!
In Summe ist sie dir auch schon recht gut gelungen.
Kleinere Maskierungsungenauigkeiten bei der Kugel und an manchen Stellen ein noch etwas fleckiger Farbauftrag - kein Problem: das macht die Erfahrung.
Das Sprenkeln hat gut geklappt - die Tropfen sind auch ok geworden (bis auf den einen auf der Kugel, der nie so liegenbleiben würde).

Die ersten Hürden hast du gemeistert - nun mit Schwung an die nächsten Aufgaben.
Nichts ist so wichtig wie über, üben, üben...

Weiter so und viel Spaß
Peter

05.01.2014 22:22 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
Düse99
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Es hat auch richtig Spaß gemacht !
Morgen kommt dann auch mein neuer Kompressor , dann kann ich üben, üben, üben,
05.01.2014 22:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH