airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Beiträge löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matt82
Fleißiger Schreiber

Herkunft: Weil am Rhein

Beiträge löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...sagt mal gibt es denn nicht die Möglichkeit seine eigenen Beiträge zu löschen?
Oder find ich einfach nicht den Button dafür?

01.03.2014 18:35 matt82 ist offline E-Mail an matt82 senden Beiträge von matt82 suchen Nehmen Sie matt82 in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Beiträge nicht einfach löschen. Wenn so etwas öfter vorkäme, könnten Sinnzusammenhänge in etlichen Threads zerstört werden.
Wenn du bestimmte Beiträge gelöscht haben willst, mußt du dich an deinen der Admins wenden. Am besten per PN.
Ich könnte dann z.B. Beiträge löschen.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
02.03.2014 14:16 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
matt82
Fleißiger Schreiber

Herkunft: Weil am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von matt82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank, ok danke versteh ich...Wärst Du dann bitte so gut und löscht meinen letzten Beitrag im "JVR Candys" Thread unter "Erfahrungsberichte" ?

02.03.2014 16:48 matt82 ist offline E-Mail an matt82 senden Beiträge von matt82 suchen Nehmen Sie matt82 in Ihre Freundesliste auf
Admin

Würde ich wohl machen, ich finde dort aber keinen Beitrag von dir.
Ist mir vermutlich ein anderer Admin mit dem Löschen zuvorgekommen... cool

LG

Frank

03.03.2014 09:38 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Ich kann ja nicht immer auf Dich warten, alter Mann! großes Grinsen

04.03.2014 13:50 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Admin

Boah ey, geschockt ich hau dich!

großes Grinsen

04.03.2014 19:58 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Beiträge löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH