airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Benutzer Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzer Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Benutzer Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die BenutzerOnline-Anzeige auf der Startseite scheint nicht richtig zu funktionieren.
Oder nur bei mir?
Ich sehe immer nur 1 oder 2 Mitglieder und auch 1 oder 2 Benutzer Online in der Anzeige.
Wenn ich in den Themen etwas öffne, sehe ich daß noch noch weitere Mitglieder online sind.
Auf der Startseite , wenn ich dann >aktualisieren< drücke, erscheinen diese Mitglieder nicht als online.
Es bleibt bei >Sprühfix< und noch einem anderen(der ist unterschiedlich)

Guido

23.03.2014 17:24 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
thommy thommy ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch nur 2 besucher.
edit auch 3.....glaub, dass einfach alle unterwegs sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thommy: 23.03.2014 17:58.

23.03.2014 17:54 thommy ist offline E-Mail an thommy senden Beiträge von thommy suchen Nehmen Sie thommy in Ihre Freundesliste auf
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe solche Phänomene bisher nicht festgestellt.

Es könnte aber an den Caching-Einstellungen deines Systems liegen.

Evtl. werden nicht alle Seiten korrekt aktualisiert, sondern stammen teilweise aus dem lokalen Cache.

28.03.2014 19:07 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Sprühfix

Bei mir läuft Windows 7 problemlos.
Ich nahm und nehme keinerlei Veränderungen an diesem vor.
Ein paar Tage lang sah ich nur 1 oder 2 Mitglieder und höchstens 5 Besucher.
Wenn ich Einträge in der galerie geöffnet habe , sah ich fast immer daß weitere Mitglieder online sind.
Jetzt sehe ich auf der Startseite wieder 16 Mitglieder und 114 Besucher.
Es scheint also wieder zu gehen.

Guido

28.03.2014 19:46 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Tuor Tuor ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-113.gif

Herkunft: Landkreis Wolfenbüttel

RE: Benutzer Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin erst seit ein paar Tagen angemeldet.
kann hier so gut wie gar nichts machen.
Und wenn man sich hier durchklickt, ist das Profil gleich blockiert.
Mal abwarten, ob es weiterhin Sinn macht hier angemeldet zu sein.
Kann ja nicht mal PN verfassen um den Admin anzuschreiben.

traurig
13.04.2014 09:52 Tuor ist offline E-Mail an Tuor senden Beiträge von Tuor suchen Nehmen Sie Tuor in Ihre Freundesliste auf
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

RE: Benutzer Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Admins arbeiten hier ehrenamtlich und in ihrer Freizeit.

Aufgrund der netten Werbe-Spam-Bots mussten wir leider unser Registrierungssystem auf "manuelle Freischaltung" umstellen.

Daher hattest Du einfach das Pech, dass deine Registrierung mit einer bei Spam-Bots sehr beliebten Email-Adresse untergegangen ist.

Ich kläre das gleich. Sorry.

13.04.2014 12:25 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Tuor Tuor ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-113.gif

Herkunft: Landkreis Wolfenbüttel

Danke großes Grinsen
Sehr nett
13.04.2014 17:06 Tuor ist offline E-Mail an Tuor senden Beiträge von Tuor suchen Nehmen Sie Tuor in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Zitat:
Original von Sysiphus
Die Admins arbeiten hier ehrenamtlich und in ihrer Freizeit.

Aufgrund der netten Werbe-Spam-Bots mussten wir leider unser Registrierungssystem auf "manuelle Freischaltung" umstellen.

Daher hattest Du einfach das Pech, dass deine Registrierung mit einer bei Spam-Bots sehr beliebten Email-Adresse untergegangen ist.

Ich kläre das gleich. Sorry.

Ach... und ich dachte das sei nur in meinem Forum so....
böse böse böse

Airbrush-Design AKADEMIE
14.04.2014 16:04 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Benutzer Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH