airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2014 » Aussteller Leipzig 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussteller Leipzig 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peer
Schreiberlehrling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha.....Stahli....Du Rübe
03.10.2014 23:06 peer ist offline Homepage von peer Beiträge von peer suchen Nehmen Sie peer in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann werde ich morgen ab 11 als Besucher mal vorbei schauen.
ist noch jemand aus dem Forum morgen da?

Guido

04.10.2014 18:03 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Nun sind wir wieder zurück....nach etilichen Umwegen wegen der vielen Staus....
War auf jeden Fall wieder klasse in Leipzig....hoffe, es war nicht das letzte Mal!!! Augen rollen

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
06.10.2014 18:30 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Airbrush-Mario Airbrush-Mario ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1559.jpg

Herkunft: Blankenburg/Deutschl and

ja wir sind ebenfals gut angekommen auch in den staus gestanden aber wat soll man machen .
war wieder sehr schön , lustige und verrückte gesprächspartner gehabt
danke an gitte für die organisation das alles reibungslos abgelaufen ist .
und bitte stellt bilder rein ich vollidiot hab meine kamera ja vergessen .
irgendwas is ja immer großes Grinsen großes Grinsen

www.lindner-customs.com
Airbrush-onlineshop
06.10.2014 21:57 Airbrush-Mario ist offline E-Mail an Airbrush-Mario senden Homepage von Airbrush-Mario Beiträge von Airbrush-Mario suchen Nehmen Sie Airbrush-Mario in Ihre Freundesliste auf
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich bin wieder gut zuhause angekommen,
ich hatte zwar eine sehr lange strecke zu fahren, mus aber sagen das ich (genau wie die anfahrt) überhaupt keine stau hatte, nur einmal kurz ein bisschen zähfliesig aber es ging super....
auch wegen der messe möchte ich mich herzlich bedanken, alles ist wieder reibungslos verlaufen und es war wieder mal ein grosses familientreffen, es hat mich sehr gefreut und sehr gut getan, das ich nach einjähriger abstinenz wieder so herzlich empfangen wurde..... danke dafür an alle....

jetzt wollen wir hoffen auf "ein nächstes mal"

Danke Gitte für al die jahre die du uns dieses messe möglich gemacht hast.

liebe grüsse an alle

vom kleinen dicken belgier .... Johnny

www.airbrush-illusion.be
07.10.2014 23:02 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2450.jpg

Herkunft: Bautzen Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von gitte

Hallo, ich hoffe, es sind alle wieder gut nach Hause gekommen. Herzlichen Dank an alle Aussteller! Uwe Starke war seit der 2. dabei und Georg seit der 3. Achzehn Jahre ist ne lange Zeit. Es war definitiv die letzte von mir organisierte Airbrush-Show. Danke an alle für viele schöne Jahre!
Gruß

13.10.2014 18:42 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Hallo Gitte...

Da wird sich ein Großes Loch auftun wenn Du die
Airbrush Messe in Leipzig nicht mehr organisierst.
Sollte es einen "Nachfolger"v geben wird es sicher nicht so wie es immer war...
Schade traurig
Auch wenn ich dieses Jahr nicht kommen konnte war es für mich die wichtigste Airbrush-Messe in Deutschland

Airbrush-Design AKADEMIE
14.10.2014 16:57 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Johnny Johnny ist männlich
König

images/avatars/avatar-291.jpg

Herkunft: Belgien

Hallo Liebe Gitte,
ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken, für die wundereschöne zeit die du mir (und auch bestimmt bei den anderen) geschenckt hast, durch diese messe haben sich wieder sehr viele neue freundschaften gebiltet, und "du" bist der grundstein dazu....
auch ich hoffe das sich ein oder mehrere nachfolger finden, aber es wird schwierig dieses erbe anzunehmen. du (ihr) habt tolles geleistet.
ich kann es aber verstehen das du nach ein bisschen ruhe verlangst und du hast es dir auch verdient......

also jetzt nochmal danke für die tollen messe jahre

ganz liebe grüsse aus belgien

Johnny Leidenschaft

www.airbrush-illusion.be
14.10.2014 19:28 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf
delphin
Vielschreiber

images/avatars/avatar-3237.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich war zwar erst das 2. mal dabei, aber auch ich möchte mich bei dir bedanken. Du hast mich bei meiner allerersten Ankunft sehr gestärkt und hattest von Anfang an recht, man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Ich wünsche dir alles Gute in deiner Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwann irgendwo wieder.

Danke Gitte!! großes Grinsen Danke Leidenschaft

Denke an gestern, Träume von morgen, aber Lebe heute

www.gj-art-galerie.de

www.kuenstlerstift.de
17.10.2014 07:36 delphin ist offline E-Mail an delphin senden Homepage von delphin Beiträge von delphin suchen Nehmen Sie delphin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2014 » Aussteller Leipzig 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH