airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » "5 vor 12" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "5 vor 12"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mika
Haudegen

images/avatars/avatar-3084.jpg

Herkunft: NRW

"5 vor 12" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe fertig! :-)

Zur Erklärung nochmal (wie unter Laufende Projekte bereits erwähnt: )
Persönliches Projekt meinerseits für mein Buch, ist quasi Teil einer Buchszene - sollte einst sowas wie Cover-Artwork werden, aber ich hab beschlossen, daraus ne Bilderreihe zu machen.

Format: 50 x 70 cm
Airbrush, Pinsel, Polychromos

Titel "5 vor 12" (kleiner Buch-Insider ^^)

Muss beizeiten für mich nochmal ein besseres Bild machen, hab das am Abend mitm Handy abgeknipst - ihr wisst wahrscheinlich selber, dass das nicht so die beste Quali ist. Auch egal jetzt.

PS: Ich such immer noch willige Testleser nebenbei, den guten Makke hab ich ja bereits in der Falle hier großes Grinsen - vl will ja noch jemand.

Wer gerne so ne Mischung aus Spannung/Mystery/Abenteuer/Horror/Fantasy/Thriller und sonstigem liest, und den folgender Klappentext anspricht, der darf sich sehr gerne mal melden. ^^

WONDERS MACHT

=========

In einer Nacht verschwinden im Dannken-Anwesen auf mysteriöse Weise fünf Personen und tauchen nie wieder auf.
Zwei Jahre später führt ihr erster richtiger Auftrag sechs junge Agenten an einem Silvesterabend erneut an den Schauplatz des nie geklärten Verbrechens und schon bald wird ihnen klar, dass sie a) nicht alleine sind, b) der Abend definitiv länger wird, als eingeplant und c) sehr merkwürdige Dinge vor sich gehen.

Als sie realisieren, dass Labyrinthe unter der Erde, blutende Kühlschränke und gefährliche Wissenschaftler noch das geringste Problem sind, ist es für einen Rückzug längst zu spät, denn es ist 5 vor 12.

Für immer.

========

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mika: 22.10.2014 18:53.

22.10.2014 18:49 Mika ist offline E-Mail an Mika senden Homepage von Mika Beiträge von Mika suchen Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf
thommy thommy ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mika, klasse Bild......Dein Klappentext auch.
Bin in Horror/Thriller auch Vielleser. Wenn Du magst schicks mir und Du bekommst ein notfalls auch "vernichtendes" Urteil.....
Neee, nicht wirklich....aber ehrlich bin ich schon großes Grinsen

Schick Dir mal meine email per pn
22.10.2014 20:05 thommy ist offline E-Mail an thommy senden Beiträge von thommy suchen Nehmen Sie thommy in Ihre Freundesliste auf
Mika
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Mika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jej, ich freu mich - Mail ist raus, vielen Dank fürs Lob. smile

22.10.2014 21:16 Mika ist offline E-Mail an Mika senden Homepage von Mika Beiträge von Mika suchen Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf
Hobbisprayer Hobbisprayer ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3299.gif

Herkunft: Mönchengladbach

RE: "5 vor 12" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mika,

tolles Bild!

Bin Vielleser im Bereich Spannung und Fantasie - bewerbe mich gerne als Testleser, da ich selber versuche einen Fantasie-Roman auf die Beine zu stellen und weiß, wie wichtig die Meinung anderer manchmal ist.

Ich schicke dir mal meine eimail-Adresse über PN.
23.10.2014 09:01 Hobbisprayer ist offline E-Mail an Hobbisprayer senden Beiträge von Hobbisprayer suchen Nehmen Sie Hobbisprayer in Ihre Freundesliste auf
Mika
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Mika

Juppieh! \o/

Danke auch dir, Mail ist raus. :-))

23.10.2014 09:33 Mika ist offline E-Mail an Mika senden Homepage von Mika Beiträge von Mika suchen Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » "5 vor 12"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH