airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Mein erstes Bild :) Granitfüße :P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Bild :) Granitfüße :P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeD_Dyz TeD_Dyz ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Fulda

Mein erstes Bild :) Granitfüße :P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich wollte mal mein erstes gebrushtes Bild zeigen.
Nach ca. 8Std Grundübungen habe ich mich an mein erstes Bild getraut.
Inspiriert von Bas Maatjes Augenzwinkern

Equip:
Rich AS-2
Boesner 50
Schoellershammer No.4 (Auf A4 zugeschnitten)
Schmincke Aero Color

Verbesserungswürdig sind bei mir auf jedenfall die Lichteffekte aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Teilweise hatte ich immer wieder mal Probleme mit den Schmincke Farben müssen wohl stark verdünnt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeD_Dyz: 16.11.2014 16:40.

16.11.2014 16:20 TeD_Dyz ist offline E-Mail an TeD_Dyz senden Beiträge von TeD_Dyz suchen Nehmen Sie TeD_Dyz in Ihre Freundesliste auf
Boris2203 Boris2203 ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3301.jpg

Herkunft: ludwigshafen

RE: Mein erstes Bild :) Granitfüße :P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

für's erste Bild find ich es gar nicht mal so übel.
Bin zwar selbst noch blutiger Anfänger, aber ich finde es gelungen.
Die Schminke Farben verdünne ich 1 zu 1, aber vielleicht solltest du hier einen Profi fragen.

Gruß Boris
16.11.2014 19:05 Boris2203 ist offline E-Mail an Boris2203 senden Beiträge von Boris2203 suchen Nehmen Sie Boris2203 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Mein erstes Bild :) Granitfüße :P

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH