airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » 1 shot Problem !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 shot Problem !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quattro94winter quattro94winter ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

1 shot Problem !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin noch so ziemlich ein Anfänger und hab jetzt folgendes Problem mit meinen 1 shot Farben.

Das Problem ist dass ich unter der Woche fasst immer auf Montage bin und da nicht an meine Farben ran kann, gestern machte ich die 165-L Rubin Rote Farbe auf und es hat sich eine nicht ganz 1mm dicke eingetrocknete Schicht Farbe gebildet, das gleiche auch bei der 149-L Aqua Farbe. Weiß jemand wie mann das unterbinden kann?

Wenn das noch ein paar mal passiert dann ist die Dose leer und die billigsten sind es ja eben auch nicht sonst währe es mir Latte.

Dosen sind alle dicht und fesst verschlossen .
10.04.2015 14:49 quattro94winter ist offline E-Mail an quattro94winter senden Beiträge von quattro94winter suchen Nehmen Sie quattro94winter in Ihre Freundesliste auf
maro maro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1695.jpg

Herkunft: Mainz

RE: 1 shot Problem !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn Du die Dosen in Zukunft mit dem Deckel nach unten
lagerst, kommt auch keine Luft mehr rein....
Gruß
Maro
10.04.2015 15:27 maro ist offline E-Mail an maro senden Homepage von maro Beiträge von maro suchen Nehmen Sie maro in Ihre Freundesliste auf
quattro94winter quattro94winter ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von quattro94winter
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Idee
10.04.2015 16:07 quattro94winter ist offline E-Mail an quattro94winter senden Beiträge von quattro94winter suchen Nehmen Sie quattro94winter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » 1 shot Problem !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH