airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Modellbau und RC-Cars » Modelltruck Asterix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelltruck Asterix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kidiwe kidiwe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2722.jpg

Herkunft: Rielasingen

Modelltruck Asterix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Modelltruck samt Auflieger für nen Bekannten machen dürfen. Bei der Motivwahl hat Er mir freie Hand gelassen und das ist daraus geworden.

Farben: Molotow
Gun: Evo2in1

kidiwe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Auflieger40.jpg Auflieger45.jpg Auflieger41.jpg
Auflieger42.jpg Auflieger43.jpg

16.05.2015 10:01 kidiwe ist offline E-Mail an kidiwe senden Homepage von kidiwe Beiträge von kidiwe suchen Nehmen Sie kidiwe in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht.
Das es ein Modelltruck ist, hätte ich wahrscheinlich gar nicht gemerkt.

Guido

16.05.2015 10:26 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse geworden.....sieht verdammt echt aus, das Teil! Auch die Motivwahl finde ich top, denn in so einem Outfit dürfte er ziemlich herausstechen...hat wohl kaum noch jemand...

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
16.05.2015 10:42 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Hobbisprayer Hobbisprayer ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3299.gif

Herkunft: Mönchengladbach

RE: Modelltruck Asterix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Ich hätte die Außenspiegel nicht weiß gelassen, aber ansonsten eine klasse Arbeit (und klasse Fotos. Man muss wirklich zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass es "nur" ein Modell ist.)
16.05.2015 15:32 Hobbisprayer ist offline E-Mail an Hobbisprayer senden Beiträge von Hobbisprayer suchen Nehmen Sie Hobbisprayer in Ihre Freundesliste auf
TripleA TripleA ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3297.jpg

Herkunft: Bezirk Kufstein

RE: Modelltruck Asterix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß ist der Track? Würde ich es nicht wissen, würde ich denken es ist ein Echter!
Obendrein eine Erstklassige Arbeit!
Lg

www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
Airbrush, uvm......
Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
die Signatur
16.05.2015 19:24 TripleA ist offline E-Mail an TripleA senden Beiträge von TripleA suchen Nehmen Sie TripleA in Ihre Freundesliste auf
kidiwe kidiwe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2722.jpg

Herkunft: Rielasingen

Themenstarter Thema begonnen von kidiwe

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, freut mich sehr das der Truck so gefallen kann, und ganz ehrlich ... tut schon bissel weh ihn wieder ab zu geben.

@TripleA Wie gross er genau ist kann ich Dir nicht sagen aber der Auflieger ist ca 90cm lang. Ich glaub ist Maßstab 1:16

@ Hobbisprayer ja das mit den Spiegeln ist so ne Sache. Die wurden erst später dran gebaut. Ich hatte die Zugmaschine in Einzelteilen bekommen, nur die Spiegel nicht. Der Auflieger war gebraucht, beklebt und lackiert.
16.05.2015 21:46 kidiwe ist offline E-Mail an kidiwe senden Homepage von kidiwe Beiträge von kidiwe suchen Nehmen Sie kidiwe in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

note 1 smile smile smile

jean luc

21.05.2015 18:10 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Flipper&Airbrush
Fleißiger Schreiber

Das ist ja mal richtig geil. Wäre absolut was für mich.
Genial!!!!
15.08.2015 13:59 Flipper&Airbrush ist offline E-Mail an Flipper&Airbrush senden Beiträge von Flipper&Airbrush suchen Nehmen Sie Flipper&Airbrush in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Modellbau und RC-Cars » Modelltruck Asterix

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH