airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » Gitarre mit Frau/Flames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitarre mit Frau/Flames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedosa design Nedosa design ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3332.jpg

Herkunft: Augsburg

Zunge raus! Gitarre mit Frau/Flames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Projekt angefangen, selbst der heilig Abend ist nicht zu heilig um zu Brushen!

Geplant ist eine schwarze Gitarre zu gestalten. Wie auf dem Bild zu sehen ist, kommt ein Frauengesicht darauf mit schön rumfliegenden Haaren, und rechts sollen diese dann in dezente Flammen übergehen.
Die Gitarre ist übrigens nur ein Billigteil zwecks Ausstellungsstück Augenzwinkern

Ich würde mich über Kritik und Ideen sehr freuen!

Gruß Tobi,
uuund ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

Nedosa design hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20151224_164259.jpg

24.12.2015 16:57 Nedosa design ist offline E-Mail an Nedosa design senden Homepage von Nedosa design Beiträge von Nedosa design suchen Nehmen Sie Nedosa design in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tobi
Anfang schon top bin mal gespannt .
Auch dir ein frohes fest und viel Spass beim brushen.das geht immer Applaus

Gruß Pitti
24.12.2015 18:19 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Nedosa design
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Pitti,
danke und ja du hast Recht, brushen geht immer großes Grinsen

So also nachdem ich gleich zu Beginn Dreck und zugleich Geduldlosigkeit am Motiv reingebracht habe, habe ich das Bild gleichmal wieder komplett mit Alkohol abgewaschen und neu angefangen.

Vorhaben wie zuvor, aber ich bin mal bisschen voran gekommen mit dem Gesicht!
Die Augen wären soweit mMn fertig, es folgen noch Details an Nase, generell Tiefe reinbringen und natürlich der Mund. Immer wieder ein schönes Gefühl wenn ein Portrait sich Stück für Stück den Ziem nähert Freude

g1.jpg

26.12.2015 16:23 Nedosa design ist offline E-Mail an Nedosa design senden Homepage von Nedosa design Beiträge von Nedosa design suchen Nehmen Sie Nedosa design in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo,

es wird ,an den Augen würde ich persönlich aber noch was machen
Ein wenig radieren auch bei den Augenbrauen.

Gruß Pitti
27.12.2015 06:50 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Danke für den Hinweis!
Ich habe tatsächlich die Augenbrauen noch nachgearbeitet, und ein paar Kleinigkeiten am Auge..

Mit den Haaren bin ich nur halbwegs zufrieden, aber es sollte reichen. Ich werde aber noch ein paar feine Striche ziehen..

Dann fehlen also nur noch die dezenten Flammen au der rechten Seite Freude

IMG_20151228_140249.jpg

28.12.2015 14:45 Nedosa design ist offline E-Mail an Nedosa design senden Homepage von Nedosa design Beiträge von Nedosa design suchen Nehmen Sie Nedosa design in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo,
JA SO SIEHT ES SCHON BESSER AUS

Gruß Pitti
28.12.2015 21:59 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja , sieht schon gut aus smile
jl

29.12.2015 12:52 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

So jetzta,
die Gitarre ist nun fertig!
Nachdem sie "nur" ein Übungsobjekt/Vorzeigemodell ist, habe ich sie einfach nur mit Spraydose klarlackiert und poliert.

Nedosa design hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg

14.01.2016 19:53 Nedosa design ist offline E-Mail an Nedosa design senden Homepage von Nedosa design Beiträge von Nedosa design suchen Nehmen Sie Nedosa design in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Ist doch gut geworden.
wenn du 2k-Klarlack aus der Dose genommen hast, hälts auch den Fingernägeln stand.

Guido

14.01.2016 20:25 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Hobbisprayer Hobbisprayer ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3299.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Hi Tobi,

für ein "Übungsprojekt" ist das doch richtig gut geworden.
Aufteilung und Gesamteindruck sind stimmig und die Ausführung ist dir echt gelungen.

Bei so 'ner Gitarre würde ich auch nicht nein sagen.

LG
Peter
15.01.2016 12:49 Hobbisprayer ist offline E-Mail an Hobbisprayer senden Beiträge von Hobbisprayer suchen Nehmen Sie Hobbisprayer in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

Gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top ist sie geworden smile

jean luc

15.01.2016 15:39 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » Gitarre mit Frau/Flames

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH