airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meier-thomas
Jungspund

Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde gerne uaf die Gelerie zugreifen können. Warum kann ich dies als Anfänger nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meier-thomas: 22.02.2016 10:26.

22.02.2016 10:26 meier-thomas ist offline E-Mail an meier-thomas senden Beiträge von meier-thomas suchen Nehmen Sie meier-thomas in Ihre Freundesliste auf
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

RE: Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst anscheinend aber in allen Rubriken Beiträge verfassen.

Da müsstest Du schon etwas genauer schildern, was Du mit "ich kann nicht auf die Galerie zugreifen" meinst.

Wir unterscheiden um Forum nicht nach Anfängern oder Fortgeschrittenen.

Hier gibt es nur 3 Gruppen: Gäste, Benutzer und Moderatoren.

22.02.2016 11:35 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH